16tel: Vitality vs. Frank Hemd

  • KA wie leute bei Vitality von Fremdscham reden können =D. Also ich mag die auch nicht aber Objektiv betrachtet hat sie ne Runde gedroppt die man locker feiern kann, vor allem wenn man sonst ihre battles betrachtet ist ne Steigerung zu sehen.
    Frank Hemd dagegen war für mich ABSOLUTER FREMDSCHAMMODUS =D man kann mit dem gelaber von "üh eigener Style/mal was neues" das ganze schön reden wie man will aber n kuhfladen wird auch in Puderzucker gewälzt kein Dounut...


    Ist dein Arsch eigentlich neidisch auf die ganze Scheiße die aus deinem Mund kommt?

  • Ich sehe Frank hier leicht vorne. Denn ich finde er kommt auf den beats besser klar. [zumindestens finde ich es klingt besser] Und die hook bei vita in der RR war... naja ich finde sie nicht gut.

  • Ich sehe Frank hier leicht vorne. Denn ich finde er kommt auf den beats besser klar. [zumindestens finde ich es klingt besser] Und die hook bei vita in der RR war... naja ich finde sie nicht gut.


    leicht ... ?????

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Hm... schwierig. Mir ist eigentlich egal wer hier gewinnt und kann mich auch nicht so recht entscheiden, wer es hier mehr verdient hätte.


    Vita in ihrer HR "Deine Füße stinken" Frank in seiner RR "Meine Füße sind voll toll"


    Frank in seiner HR "Du bist geschminkt" Vita in ihrer RR "Jo, bin geschminkt, dafür bist du hässlich"


    Nichts, was mich jetzt wirklich umhaut, auch wenn es vom Text her schonmal für ein Schmunzeln gereicht hat in den RR's. Würde aber wohl knapp 2:1 für Frank geben.


  • Geht nich darum, dass Vita geschminkt ist, sondern dass sie sich nur darüber definiert.

  • Das hemd in der rückrunde zwar diesmal besser als gedacht was wahrscheinlich am besseren beat von vita liegt und vita kam wie für mich erwartet bombe auf den miesen beat von hemd klar immerhin ein 2 zu 1 (völlig überraschend das er doch minimal was drauf hat) für Vita

  • Boah, sag bitte, dass du nachdem du jetzt 10 Posts hast, wieder ruhig bist.


    11 und es tut mir wirklich Leid für dich, dass dein Leben so schlimm verlaufen ist =(. Muss sehr wichtig für dich sein die Aufmerksamkeit von Leuten zu bekommen in dem man sie Zitiert (Wiederholt) und versucht ihnen ans Beim zu pissen.
    Der Grund dafür interessiert mich nur leider nicht und such dir bitte andere Beschäftigungen ;) Hier verschwendest du nur Bluthochdruck. GL HF

  • 11 und es tut mir wirklich Leid für dich, dass dein Leben so schlimm verlaufen ist =(. Muss sehr wichtig für dich sein die Aufmerksamkeit von Leuten zu bekommen in dem man sie Zitiert (Wiederholt) und versucht ihnen ans Beim zu pissen.
    Der Grund dafür interessiert mich nur leider nicht und such dir bitte andere Beschäftigungen ;) Hier verschwendest du nur Bluthochdruck. GL HF


    "sowas gehört in den Beef-Thread" ......


    und spiel dich nich gleich so auf immerhin mschst du da grad Traubi dumm. :patpat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!