16tel: EnteTainment vs. Presto

  • zuerst muss ich sagen, ich bin immer grundsätzlich für ente, er ist einfach technisch, flowtechnisch und von der atmosphäre der beste aber ich habe mal versucht das battle objektiv zu bewerten


    ich fange heute an mit der HR


    video geht das mmn an ente, es ist einfach düsterer und passt natürlich ideal zu ihm und auch generell zu battlerap 1:0
    punchlines hier muss ich überrascht sagen das ich presto leicht vorne sehe 1:2 das habe ich voher nicht so erwartet :)


    2:2


    ich kann mir aber prestos stimme nicht wirklich lange geben, dann kommt noch hinzu das er das überhaupt nicht ernst nimmt und mehr so komedierap daraus macht.


    sagen wir mal es ist ausgeglichen obwohl ich mehr dazu neige ente hier besser zu bewerten. die RR nehme ich später genauer unter die lupe und melde mich dann zurück


  • na und

  • Wieso wird in der Bewertung geschrieben, dass Lines übers aussehen nicht punchen wenn man eine Maske trägt? Wen wollt ihr verarschen? Klar bin etwas spät aber wollte mal bischen in die vergangenheit reisen und musste das einfach mal reinschreiben.
    Kann sowieso die meisten Bewertungen von den Juroren nicht nachvollziehen.

  • Wieso wird in der Bewertung geschrieben, dass Lines übers aussehen nicht punchen wenn man eine Maske trägt? Wen wollt ihr verarschen? Klar bin etwas spät aber wollte mal bischen in die vergangenheit reisen und musste das einfach mal reinschreiben.
    Kann sowieso die meisten Bewertungen von den Juroren nicht nachvollziehen.


    Erster Beitrag und direkt mal nen Thread ausgraben... naja ist das VBT. Gewöhn dich an solche Jury Votes. Jedes VBT hatte so seine Spezialisten wo man die entscheidung zwar nachvollziehen kann aber die Begründung einfach total fürn Arsch ist :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!