16tel: EnteTainment vs. Presto

  • elitärer schwachsinn, auch inhaltlich waren wir alle mal Gelbsterne


    Bin ich immer noch. Aber die Leute die sich anmelden und zehn mal "Jaspa ruled" oder "Ente beste" schreiben um dann endlich ihren Uservote abzugeben, sind sehr stressig und nervig.
    Ich hab sicher in meiner kurzen Karriere das eine oder andere mal Mist geschrieben, aber das hat halt eine andere, sehr nervige, Qualität was hier in den Fame Threads abgeht.

  • Man merkt, dass man das Wespennest getroffen hat, wenn jemand mit 16 Beiträgen sich nun die Mühe macht, meine Posts alle downzuvoten. Ah, mein stolzes Schreiberlingsherz :patpat:

  • Man merkt, dass man das Wespennest getroffen hat, wenn jemand mit 16 Beiträgen sich nun die Mühe macht, meine Posts alle downzuvoten. Ah, mein stolzes Schreiberlingsherz :patpat:


    Ein Nest mit nur 1 Wespe?


    Um mich hier als Gelbstern (Stufe 3) mal zu Wort zu melden:
    Es ist schon unschön, eine Armee an Posts zu sehen, die eigentlich nur aus "xyz hat voll zerstört [1 - 10 smilies]" besteht.
    Aber das mag auch daran liegen, dass ich smileyphob bin.
    Ich versuche, die meisten auszublenden, weil man unterm Strich nur 1 von 3 Reaktionen erwarten kann:


    1.) shitstorm
    2.) downvote
    3.) nix


    Also bringts letzten Endes nüscht.


    Und noch schnell meine fundierte Meinung:


    Presto voll krass witzig icksdeh.

  • Für mich ein deutlicher Sieg für Presto,
    gaaannz oberflächlich bewertet:
    HR Presto, Presto kommt besser aufm Beat und liefert gut/lustig ab. RR Ente kommt auf den Beat gar nicht klar, hat zwar paar sehr gute Lines, aber auch wieder Müll
    Unentschieden wenn nicht 1:0 Presto


    HR Ente, typische Ente Runde...düster in Szene gesetzt mit vielen Reimketten weniger Punches und eine typische Mafia Hook
    RR Presto, einfach komplett lächerlich gemacht was Ente redet und starke Lines gebracht, Video kommt an Entes aufjedenfall ran.
    klares Ding 1:0 Presto


    Insgesamt dann 2:1 Presto bzw. 2:0 Presto. mMn

  • Rückrundenmäßig ebenbürtig, aber von der Gesamtleistung müsste es an Ente gehen :D
    Eigentlich hate ich alle overhypten Rapper, aber Ente war einfach besser, weil HR besser. Runde 1: Ente's HR vs Presto's RR - Unentschieden || Runde 2 Presto's HR vs Ente's RR - klarer Sieg an Entetainment. (vorallem Rückrundenmäßig kommen beide ziemlich krass über die Beats.)

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    Einmal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • Ente kommt nicht gut auf dem Beat von Presto? ja Presto hört sich darauf tatsächlich besser an aber Ente rassiert da auch ordentlich drüber D: ich finde das hier nicht ansatzweise so eindeutig wie viele sehen. Alle 4 Runden sind richtig gut geworden und lassen sich super anhören. für mich ein 2:2 oder super knappes 2:1 für Presto. Manchmal ist die Jury echt nicht zu beneiden und dieses Jahr sind schon im 16el endgeile battles dabei :D

  • Ich verstehe langsam sehr gut, woher der Hass auf Gelbsterne kommt.



    Ich hab sicher in meiner kurzen Karriere das eine oder andere mal Mist geschrieben, aber das hat halt eine andere, sehr nervige, Qualität was hier in den Fame Threads abgeht.


    Man merkt, dass man das Wespennest getroffen hat, wenn jemand mit 16 Beiträgen sich nun die Mühe macht, meine Posts alle downzuvoten. Ah, mein stolzes Schreiberlingsherz :patpat:


    damn son u so cool
    ich hab mir echt rießen "Mühe" geben müssen bei den 2 posts auf den dislike button zu drücken.


    schreib spasti einträge = ernte dislikes
    not happy with the system = gtfo

  • damn son u so cool
    ich hab mir echt rießen "Mühe" geben müssen bei den 2 posts auf den dislike button zu drücken.


    schreib spasti einträge = ernte dislikes
    not happy with the system = gtfo


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Darfst nochmal weil es Dir so Spaß macht :)

  • Der sinnfreie Hate ist stark in diesem Thread ^^
    Kurze Meinung: Presto in beiden Runden textlich und auch im Gesamtpaket überlegen, kein eindeutiges Battle würde aber dennoch 2:0 für Presto geben

  • Muss ich dir leider recht geben :( Aber Ente hat seinen Sieg leider mit seiner schwachen HR verschenkt...dennoch finde ich, dass er wirklich viel Potential hat, siehe JBB...

  • Muss ich dir leider recht geben :( Aber Ente hat seinen Sieg leider mit seiner schwachen HR verschenkt...dennoch finde ich, dass er wirklich viel Potential hat, siehe JBB...


    Da hat er easy ein Drittel seiner Battles gewonnen. Props an ihn

  • Hat er hier doch auch :D Ente hat bis zum 32tel kaum bis gar keine Punched gebracht, abgesehen von ich "Ich nimm dich mit in den Wald und zerhacke dich"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!