16tel: EnteTainment vs. Presto

  • Kleiner Funfact am Rande: Enten haben keine kleinen Schwänze, sondern relativ große in Korkenzieherform, da sie die Weibchen gerne vergewaltigen.

  • Kleiner Funfact am Rande: Enten haben keine kleinen Schwänze, sondern relativ große in Korkenzieherform, da sie die Weibchen gerne vergewaltigen.


    Hab ich mir auch schon gedacht. Finde ist komisch so eine Line zu bringen, bevor man sowas einrappt googelt man doch zumindest mal kurz ob man nicht totalen Unsinn rappt. Aber nennenswert schlechter macht es die Runde natürlich nicht.

  • Ich sehe hier Presto vorne !!!
    Die HR geht an Presto, weil die Audio besser, witziger und passend zum Video gestaltet wurde!
    Fast jede Zeile hatte Gegnerbezug! Technik und Flow waren auch nicht von schlechten Eltern !!!
    Die RR Presto's war von der Technik nicht ganz so krass wie die von der Ente, dennoch hat er für mich besser gekontert und auch wieder das bessere Video passend zum Track geliefert.

  • Ich sehe hier Presto vorne !!!
    Die HR geht an Presto, weil die Audio besser, witziger und passend zum Video gestaltet wurde!
    Fast jede Zeile hatte Gegnerbezug! Technik und Flow waren auch nicht von schlechten Eltern !!!
    Die RR Presto's war von der Technik nicht ganz so krass wie die von der Ente, dennoch hat er für mich besser gekontert und auch wieder das bessere Video passend zum Track geliefert.


    Das wirkt auf mich als ob du HR mit HR vergleichst und nicht richtig. Klar hatte Presto eine geile HR aber die RR von Ente war einfach krass. Ich habs schon mal geschrieben, dass die Meinungen hier weit auseinandergehen, aber im Vergleich zur HR war Prestos RR ein Rückschritt. Ja, das Video war gut, aber ansonsten war mehr Schein als sein. Gute Konter waren vorhanden, aber auch echt schwache, die Feats waren absolut unnötig, vor allem Gio, und er war nicht ganz so krass auf dem Beat unterwegs wie Ente in der HR. Für mich ein 2:1 für Entetainment.

  • Presto > Entetainment (Ma im ernst, so langsam reichts mal mit der Ente. Ein bis zwei battles war das noch lustig aber der Bogen is echt überspannt!)


    Würde jeder so argumentieren...hätte ich trotzdem keine Ahnung was du genau meinst! (Entes RR ist mal so völlig anders, als seine bisherigen Runden, wollts nur mal sagen)

  • Dumme Aussage. Den grundsätzlichen Hate gegen die Ente auf R-in nachzuvollziehen ist erstmals nicht schwierig, die Kombination aus TF und JBB machts hier sehr leicht.
    Du allerdings klingst einfach nur wie ein Fanboy von Presto, den man übrigens auch durchaus scheiße finden kann.
    Ich fand ihn damals gegen Akf weak (und endlos unsympathisch), gegen Basti ebenso und auch hier finde ich ihn maximal erträglich. Ich würde mal vermuten das nennt sich dann Subjektivität?
    Also verallgemeinere hier bitte nicht so einen Mist.


    Bin eigentlich kein Presto Fan und fand ihn damals gegen Akfone auch nicht so cool, aber die Hr von ihm fand ich diesmal um längen besser als die von Ente.
    Die vergleicht man jedoch nicht, Entes RR ballert auch ganz gut und Prestos Konter fällt etwas magerer als erhofft aus.
    Wird also meiner Meinung nach ziemlich knapp, gönnen würd ichs beiden

  • Das Battle wird denke ich mal ziemlich knapp, dennoch denke ich dass das hier ganz knapp an Presto gehen wird, da die HR von Ente kaum gepuncht hat allerdings die RR wirklich sehr gut gekontert war. Bei Presto hingegen haben beide Runde überzeugen können :) ich bin sehr gespannt wie das Battle ausgeht ^^

  • "Du siehst meine Handschuh - willst' wissen, wie das kam?
    Die Idee kam mir spontan, beim Fisten deiner Mum!"


    <3


    Absoluter Abriss, die Runde der Ente. Endlich mal wieder auf nem anderen Beat, hab ich vermisst. Sound geil, Video geil, Hook geil -
    Easy motherfucking peasy, Motherfuckers!

  • "Du siehst meine Handschuh - willst' wissen, wie das kam?
    Die Idee kam mir spontan, beim Fisten deiner Mum!"


    <3


    Absoluter Abriss, die Runde der Ente. Endlich mal wieder auf nem anderen Beat, hab ich vermisst. Sound geil, Video geil, Hook geil -
    Easy motherfucking peasy, Motherfuckers!


    Endlich mal einer der Ahnung hat :D presto hat Respekt verdient aber die Rückrunde der Ente sollte es meiner Meinung nach rumgerißen haben :D

  • Dumm? Warum ist Ente vorne, wenn maximal 2 Punches Gegnerbezug haben? :D


    Runde anhören wäre von Vorteil. Wissen was Gegnerbezug ist, wäre noch besser. Und wenn du jetzt noch in der Lage wärst Punches und Anspielungen zu verstehen, das wäre ganz toll

  • "Du siehst meine Handschuh - willst' wissen, wie das kam?
    Die Idee kam mir spontan, beim Fisten deiner Mum!"


    <3


    Absoluter Abriss, die Runde der Ente. Endlich mal wieder auf nem anderen Beat, hab ich vermisst. Sound geil, Video geil, Hook geil -
    Easy motherfucking peasy, Motherfuckers!


    Ahh der Frank schaut sich schon nen potentiellen Gegner fürs 8tel an...:D

  • Ich weiß gar nicht was das Geweine wegen der Entenmaske soll. Der labert doch die ganze Zeit wie ein Geistesgestörter von Morden und Metzeln. Dass jemand, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, mit Entenmaske und Putzhandschuhen rumläuft um Leute zu killen klingt doch voll plausibel.

  • Ich würde es der Ente nur gönnen, weil ich weitere Runden wie seine RR haben will.



    Ansonsten sind alle Runden gleich gut, die RR von Ente rasiert aber schon


    Edit: haha Gio hat zuviel Sand in der Vagina gehabt und hat sich entschlossen, Entes Angriffe mal zu "kontern"

  • Ente beste...
    Seine RR war besser als erwartet und ich glaube damit hat er alles gesagt und Presto zerberstet
    einfach Hammer Schon 5x hintereinander gehört und trotzdem immer wieder geil


    obwohl ich es Presto auch gegönnt hätte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!