16tel: EnteTainment vs. Presto

  • Ente mit einer richtig guten RR, damit hat er seine eher schwache HR wieder wett gemacht. Beide kommen gut aufd en gegnerischen Beat, Ente für mich fetter, aber das ist Geschmackssache. Bei Presto ist es etwas anders, ich finde seine RR nicht ganz so dope und dass seine Runde über 5 min lang ist zeugt auch nicht von Prägnanz. Gios Famefeature-Part nervt extrem.


    Schlussendlich sehe ich Ente einen Tick weiter vorn dank seiner etwas stärkeren RR. Das ist hier wirklich wie Jenemy vs Jizz Fizz, um einen wird am Ende geweint!

  • wohin denn


    na ins achtel natürlich. blöde frage

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Geiles Battle!


    Presto kommt mit ner ziemlich starken RR, holt da auch noch in Sachen Flow einiges raus. Sind jetzt keine Überkonter dabei aber waren halt auch keine Überpunches in der HR von Ente. Starkes Ding.


    Auch Ente kommt auf dem für ihn untypischen Beat erstaunlich fresh, zwischendurch etwas hektisch aber gut verständlich und puncht trotzdem im Ente-Style. Mit am geilsten ist der Dima-Hook-Konter.


    Insgesamt geht das aber wohl an Presto, der hier viel viel fresher ist als in den letzten Battles.
    Ich mag Entes Runden in diesem Jahr zwar wirklich, sind atmosphärisch, klingen stark, haben nen eigenen Flavour...aber in diesem Battle war seine HR eher schwach und das hat Presto hier ziemlich gut ausgenutzt.

  • Presto flowed verdammt nice in seiner RR. Hätt ich so nicht erwartet. Propz

  • was du wieder laberst....gott sei dank gibts hier auch Leute, die nicht aufgrund persönlicher Vorzüge schreiben " Presto ist viel besser" oder "Ente is best" etc......


    Ich bin insgesamt positiv überrascht von Presto, da ich z.b. lieber Feini hier gesehen hätte, war ich ihm nicht besonders zugeneigt ;) Aber er hat eine sehr starke Hinrunde und eine gute Rückrunde gebracht und auch wenn mir die RR von Ente einen Tick besser gefallen hat. Könnte gut sein, das Presto ins 8tel einzieht. Wäre jedenfalls nicht unverdient, wobei es für mich keine krasse Fehlentscheidung wäre, falls Ente am Ende den Schnabel doch vorne hätte.


    Schönes Battle !

  • Schon wieder kommt Ente mit richtig krassen "ich brech dir die Beine" und "fiste deine Mum" Lines während er eine Entenmaske trägt. Kann ich nich ernst nehm. Zum Glück steht Geot daneben und macht coole Gangsigns.
    Presto flowt und kontert dagegen richtig gut.

  • Selbst bei ordentlicher Abhöre versteht man kaum ein Wort von Ente. Guter Beatpick daher, man merkt es ist zu schnell um mit seinem Style da drauf klar zu kommen. Hinrunde war akzeptabel, Rückrunde dürftig. Dann mal pronto weiter Presto...

    [B][align=center][url=http://dieelite.bandcamp.com/] Die Elite ist am Start für Hamburgs Westen [/url] [/align][/B] [align=center]Der MC Des Miesen Cashes[/align]
  • Insgesamt geht das Battle für mich recht deutlich an Presto.
    In seiner RR video- und flowtechnisch klar stärker als Entes HR + alle halbwegs guten Fronts solide wenn auch nicht überragend gekontert; 1:0 für Presto.
    Entes RR geht mir gar nicht rein, konter waren mMn auch nicht so krass..2:1 wenn nicht sogar 2:0 für Presto!

  • Ich versteh jedes wort von ente. Er flowt einfach pervers auf dem beat.


    Klar feiern jetzt alle presto weil er sich gesteigert hat, ente jedoch zeigt seine skills seit vr1 und weil presto besser kommt als die runden zuvor heißt das nicht das presto besser ist.
    Sehe ente vorn!

  • was habt ihr alle, letzter part von ente geht doch ab (Y).

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Ich versteh jedes wort von ente. Er flowt einfach pervers auf dem beat.


    Klar feiern jetzt alle presto weil er sich gesteigert hat, ente jedoch zeigt seine skills seit vr1 und weil presto besser kommt als die runden zuvor heißt das nicht das presto besser ist.
    Sehe ente vorn!


    Wen interessiert denn wer in VR1 wie gut war?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!