16tel: EnteTainment vs. Presto

  • King gio instant win.
    Ente finde ich immernoch langweilig. Auf dem fremden Beat fehlt die Atmosphäre, die Entes Runden noch halbwegs in Ordnung bringen.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • RRs gefallen beide. Sehe Presto allerdings nach dem ersten Hören ein Stück vorne.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Hab bei Ente die ganze Zeit auf ne GeOT Hook gehofft,musste mich auf dem Beat erstmal an Ente gewöhnen,finde seine RR aber trotzdem relativ stark.Presto is meiner Meinung nach aber mindestens genauso stark,vorallem die "Ente fliegt gegen Brillenträger 2" Line is bei mir hängen geblieben.Das Battle is insgesamt sehr ausgeglichen,ich sehe Presto vorne,verstehe aber auch die Gegenseite.

  • Finde die Ente einfach so unmusikalisch. Die Rückrunde ist echt anstrengend zu hören von der Ente. Prestos RR ist nochmal ein Stück stärker als seine HR und glücklicherweise werden die Features nicht gewertet.
    Insgesamt sehe ich Presto sowohl in Sachen Punchlines als auch hinsichtlich des Hörgenusses ein wenig vorne. Vor allem auch weil die Ente mit seinen ständig gleichen Runden einfach nur noch langweilt.

  • das wird eng.
    die schwesta ewa line haha und allgemein ist entes präsenz auf dem beat ziemlich stark. prestos rr aber auch ziemlich gut, vor allem auch ziemlich stark vom aufbau her.

  • Ente kommt richtig dick auf dem Beat, wird wohl bei mir im Player landen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • kein plan warum presto so gefeiert wird find seine runde eher langweilig. Ente hingegen reist ziemlich ab.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Die Enton Line is krass haha


    Gott is Gio schlecht


    Las erst "Gott ist Gio in schlecht" und habe mich gefragt, was für kranke JBB-Fanboys sich diesmal hierher verirrt haben... Dann mal auf den Usernamen geachtet und nochmal gelesen, ich werd' echt paranoid.


    Schätze, das geht an Presto, hat die inhaltlichen Schwächen der Enten-HR gut bloßgestellt, während die Ente halbwegs gekonnt einen auf ignorant macht, aber die HR nicht wirklich pulverisiert.

  • Da war GeOT mal wieder zu sehn und man wartet halt vergeblich auf das lang ersehnte Feature :( Schade!


    Im Gesamten kann ich mir beide geben, aber Presto überrollt mit Flow. Ente ballert auch wieder mit Worten um sich.Videos sind beide gut, aber das von Presto ist mir im Konzept zu verwirrend :confused: Features waren total unnötig.


    1:1 + Uservote dann..


    Mal schauen wie das am Ende wirklich aussieht.

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy () aus folgendem Grund: Got it!

  • Presto kann ja mal überhaupt nicht kontern. Der versteht das Konzept einfach nicht. Ganz schwache RR von Presto: nur Fronts, keine Konter.


    Entetainment hat eine extrem heftige RR gedroppt.


    HR vs HR würde Presto gewinnen aber HR (Presto) vs RR gewinnt Entetainment. HR (Ente) vs RR sehe ich ausgeglichen, aber auch nur weil Entes HR nicht wirklich krass war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!