16tel: EnteTainment vs. Presto

  • VBT 2015 16tel HR1 von EnteTainment


    [vbtvideo]vtZb6wClwF8[/vbtvideo]


    [vbt15abo]423601[/vbt15abo]


    VBT 2015 16tel RR1 von Presto


    [vbtvideo]G2EwBVzXmlg[/vbtvideo]


    VBT 2015 16tel HR2 von Presto


    [vbtvideo]RiRB8jH6RYs[/vbtvideo]


    [vbt15abo]33753[/vbt15abo]


    VBT 2015 16tel RR2 von EnteTainment


    [vbtvideo]wP5nSCfczxo[/vbtvideo]



    [vbt15battle]4152[/vbt15battle]

  • Runde von Presto gefiel mir echt super. Jetzt mal bei Ente reinhören. ^^


    //e: Ente auch ne klasse Runde. Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden wen ich besser fand. Freue mich auf die RR. Nur Ente soll mal mehr Punches raushauen. Bis jetzt ist da ja noch nicht so viel zu holen.

  • presto mit richtig guter runde gegen die ente. sehe die ente aber trotzdem 'n tick weiter vorne, musste wie immer bei paar lines so lachen! bin so sehr auf die rückrunden gespannt, alles offen bis jetzt

  • presto sehr gut :thumbup:

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ente bringt immer noch den gleichen "ich fick dich/töte dich/du bist ne Hure/etc." Mist, den man schon 1000 mal gehört hat und der einfach nur widerlich ist. Da kommen Runden mit Punches mit Gegnerbezug und innovativen und unterhaltsamen Lines besser meiner Meinung nach.


    Presto ganz cool

  • hoffentlich verpeilt ente nicht, wegen jbb und so......


    und wenn doch, dann lieber diese runde, weil ein Ausstieg im Achtel eher nicht sein muss......

  • In Entes Runde ist vom Inhalthalt her kaum was zu holen. Da ist bei Presto schon deutlich mehr Inhalt, wie eine Maxi Packung, yeaaaah

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Grandiose Hook von Dima. Der zerfickt bis jetzt jeden im 16tel!


    Spaß beiseite. Finde die Runde von Presto ziemlich gut, fand dabei den ersten Part am besten.


    Ich bin ehrlich, ich kann mich langsam nicht mehr mit diesem Flow von der Ente anfreunden, er rappt einfach so...ich weiß nicht wie man das ausdrücken könnte. Langsam? Er rappt mir zu langsam, kann man das sagen? :D Für mich ists anstrengend.

  • Beide Runden gefallen mir sehr gut! Muss sagen, bis jetzt ist das Niveau im 16tel echt hoch.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Ente fährt wieder seinen Film, wer darauf steht, wird das feiern können. Presto ganz cool, aber Gasthook lame und ein paar Filler drin.


    Wünsche mir für die RRs ein Feinifeature bei Presto und eine Enterunde, die alle Sch-Wörter aus dem Prestofront in Lines verbaut.

  • Der Dima-Auftritt am Ende hat mich doch überrascht und hart zum lachen gebracht. Ist schon ne ziemlich freshe Runde.
    Ente hat ne richtig atmosphärische Runde mit Punchlines, die jetzt vielleicht weniger inhaltlich treffen, aber dafür durch die gute Technik und die Wortgewandtheit mal wieder richtig aufgewertet werden und teilweise sehr geil rüberkommen. Und ein Front gegen Gio ist auch wieder dabei, sehr gut :thumbup: Problem bei der Ente ist vielleicht dass sich seine Runden inhaltlich und flowlich extrem ähneln und kaum noch was kommt was man von ihm noch nicht so gesehen hat.


    Wird n enges Battle auf jeden Fall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!