16tel: EnteTainment vs. Presto

  • Genau, und wenn man eine Meinung nicht mag oder akzeptieren kann, dann schreibt man einfach "Gelbsterne sind eh scheiße", oder sowas wie der Kollege über mir.....mein gott, geht doch mal auf das ein was die Leute schreiben und argumentiert dagegen, wenn ihr andrer Meinung seid (machen ja auch zum Glück einige).
    So falsch ist ist Aussage von Thisnthat z.bb gar nicht......Ente hat in dieser Runde sicher mehr gegnerbezogene Lines als in den Runden davor. Sicher könnten es noch mehr sein aber wird nicht gerade im VBT immer wieder betont, dass es nicht nur "Gegnerbezug" geben muss ?!


    Presto aber mit einer wirklich guten Runde und ich sehe vor der Rückrunde noch alles komplett offen. Denke, das hätte die wenigsten erwartet !

  • Bin normalerweise niemand, der grundsätzlich gegen Gelbsterne schießt. Hab mit meiner Aussage auch eher Leute wie Don Esteban oder crazyJmc, wo man schon am Vokabular merkt, wo die herkommen. Und wo sie besser auch wieder hingehen sollten. :thumbdown:

  • Mir gefallen beide Runden, aber die Runde von Presto gefällt mir im musikalischem Sinne irgendwie besser, wobei die Gasthook jetzt nicht der Hammer ist.


    Aber von den Punches her fand ich beide ganz gut

  • Standartenlines



    Das Rapgame braucht mehr Standartenlines!!!

  • Presto irgendwie ein bisschen uninspiriert, da fehlen mir irgendwie die gewitzten Lines. Ente macht halt sein Ding. Bin auf beide Konterrunden gespannt. Will sehen, wie Presto Entes Style kontert und ob Ente auf Prestos Beat ausrastet.

  • Auch wenn Ente etwas monoton ist.. was Textaufbau und Delivery angeht kann ihm keiner das Wasser reichen! Wenn er doch nur mal anfangen würde den Gegner zu fronten =/ Presto rappt zwar nichso gut wie Ente hat aber deutlich bessere Punches. Die Sache mit den Beats wird aber intressant.. sind für beide Beats wo sie eher selten drauf rappen. Freu mich auf die Rückrunden und hoffe einfach mal Ente errinert sich mal daran das das hier immernoch ein Battle ist (ich meine im JBB und in einigen runden im VBT dieses Jahr hat er doch ordentlich gepuncht wenn auch mit wenig abwechslungsreichen themen).

  • Würde Presto den Sieg gönnen.
    Mal schauen was die RR dann bieten,aber so wie ich vermute wird dann Ente die Oberhand gewinnen.

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]
  • Die Hinrunde von Presto gefällt mir persönlich besser als die von Ente. Gute Technik, auch wenn sie mir im 2. Part etwas gezweckt vorkam, flowlich ganz gut zu hören und nette Lines und ein paar auch echt feierbar. Entetainment mit guter Technik, einem Flow der mir ganz gut gefällt, aber gefrontet hat er irgendwie gar nicht. Seine Wortspiele und Vergleiche gefallen mir größtenteils ganz gut, aber sowas puncht halt alleine nicht. Die Atmospäre von Entes Runde ist sehr gelungen, trotzdem sehe ich Presto vorne. Bin gespannt, wie Ente sich auf dem Beat von Presto schlagen wird. Generell freue ich mich sehr auf die Rückrunden.

  • presto echt gut, hätte ich nicht erwartet...


    ente bringt einfach das was er immer bringt. er sagt öfter wie heftig er loslegt, als das er es tut das wird diesmal schon eng für ihn. rr werden interessant :D

  • Entes schwächste Runde, immer noch Recht hohes Niveau, aber Prestos HR besser. Entes Glück ist dass diese Runden nicht gegeneinander gestellt werden. Jetzt braucht er ne gute RR, bin gespannt. Könnt sowas werden wie GeOt vs DirtyMaulwurf damals es sei denn Presto weiß seinen vorteil zu nutzen.
    Anderer wichtiger Aspekt ist natürlich wer besser mit dem ungewohnten Beat klarkommt

  • Die Straftäter Line von Presto ist wirklich gut, ich muss auch nach Tagen noch lachen wenn ich sie höre. Die ist so offensichtlich und wahr, mit einer Zeile wird Entes Konzept bloßgestellt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!