16tel: EnteTainment vs. Presto

  • Ente is atmosphärisch echt stark, aber da waren vielleicht 5 Punches..


    Presto bockt da irgendwie mehr, obwohl ich nicht der Presto Fan bin (nagut Ente auch nich (: )


    Am Ende wird Dima das Battle gewinnen :king:

  • Ente kann man sich echt gut geben, aber er macht gute Battle Atmosphäre, es fehlen halt nur die richtigen Punches.


    Presto puncht gut, aber ich mag style nicht.

  • Presto ist sehr lustig und bringt es relativ plump auf den Punkt, aber die Technik geht gar nicht... Der wohl einfachste Flow der Erde mit Reimen â la "grabredner" auf "Sprachfehler" oder "Hammer geil" auf "Axt dabei" oder "Hammer Gegner" auf Makkarena(?)" etc. Das sind Lines die andere Freestylen würden...


    Ente halt im Entenmodus, mir persönlich sagt das mehr zu, da es (uiii die Aussage wird hart gehated) kreativer ist :)

  • Ey kann mir einer Ente's Hook erklären? Ich versteh ja vieles von ihm nicht so ganz, aber das überhaupt nicht.
    Also Ente's Runde hat so'n paar krasse Schnitzer drin und auch den ersten Part hätte er sich, bis auf ein, zwei Lines, auch sparen können.
    Hab eigentlich gedacht, dass das ganze Battle nicht so mein Fall wird, aber Presto find ich doch ziemlich gut.
    Und Dima als Topping, einfach toll.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Ey kann mir einer Ente's Hook erklären? Ich versteh ja vieles von ihm nicht so ganz, aber das überhaupt nicht.


    Klingt cool aber an Inhaltslosigkeit halt nicht zu überbieten. Also an sich das Gleiche wie in allen Runden von Ente zuvor auch.

  • Presto ist sehr lustig und bringt es relativ plump auf den Punkt, aber die Technik geht gar nicht... Der wohl einfachste Flow der Erde mit Reimen â la "grabredner" auf "Sprachfehler" oder "Hammer geil" auf "Axt dabei" oder "Hammer Gegner" auf Makkarena(?)" etc. Das sind Lines die andere Freestylen würden...


    Ente halt im Entenmodus, mir persönlich sagt das mehr zu, da es (uiii die Aussage wird hart gehated) kreativer ist :)


    ich finde die Reimketten von Presto geiler als so hingezwecktes Zeug wie Raviolidose-Mafiosimode (wow, 6-silbig).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!