Pimf: "Horizont" (Video)



  • Vor knapp einem Monat kündigte Pimf mit "Memo" sein Debütalbum an. Dieses wird am 19. Juni erscheinen und der ehemalige VBT-Teilnehmer lieferte zusammen mit der Ankündigung gleich den ersten Vorgeschmack in Form des Tracks "Papierflieger" mit. Jetzt folgte die zweite Videoauskopplung, welche den Titel Horizont trägt. Ansehen könnt Ihr Euch das Video hier:


    [YOUTUBE]rfuAafyy2eY[/YOUTUBE]


    Facebook: Pimf
    Memo vorbestellen: Amazon, iTunes


    Quelle


    [azlink]B00WERBCKO[/azlink]


    [pushit]15754[/pushit]

  • Versteh euch nicht. Beat und Song bilden n sehr schönes Gesamtbild. Eben so treibend wie der Beat gestaltet sich die inhaltliche Ausrichtung. Der Beat ist Zucker. Nichts, was ich mir live geben würde, aber schöne Musik. Ich finds so viel besser als den letzten Song.

  • Die Hook macht es leider ungenießbar für mich.

    [align=right]"Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"[/align]
  • so rein vom Klang find ich es ganz nett. aber die Hook versaut es dann und textlich is es auch nix was mich packt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Gefällt mir wieder ganz gut, Hook finde ich auch nicht so schlecht.... Pimpf sucht nach der Musik zu ihm passt und spricht mit der aktuellen Musik anscheinend viele in diesem Forum nicht so an, was wohl an dem leichten Hang zum Battlerap liegt der hier durchs VBT entstanden ist (ist ja auch nicht weiter schlimm). Ich muss sagen, dass mir insbesondere das video und der beat sehr gut gefallen. lyrisch sehe ich aber noch ein paar Schwächen. Einige der Bilder kommen bei mir einfach nicht so richtig an.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Ich finde es schön zu sehen, dass Pimf offensichtlich seine musikalische Ausrichtung gefunden hat. Steht ihm meiner Meinung nach sogar sehr gut. Papierflieger gefiel mir persönlich ja noch nicht so unglaublich gut, aber das hier ist da schon eindeutig besser. Muss mich meinen Vorrednern anschließen und finde die Hook hier auch eher mittelmäßig. Geht aber definitiv klar der Track und steigert die Vorfreude auf das Album wieder etwas mehr!

  • Schöner Track zum chillen. Werde es mir nicht immer anhören können, aber bei bestimmten Gefühlslagen kommt so Musik ziemlich geil.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!