Fuu find ich hier richtig gut, mag den Kerl irgendwie. Hat coole Texte und find er rappt auch doper. JD ist halt wirklich selten austauschbar

16tel: J.Differänt vs. FdoppelU
-
-
Der Beat von FdoppelU ist echt mal was anderes, was freshes.
Nicht ganz Beatfest gereappt aber dennoch besser als J.Differänt, meiner Meinung nach. -
haha, Fuu hat einfach einen Schuss. Mag ihn deutlich mehr als JD, der ist halt ein bisschen VBT in a nutshell. Wüsste aber nicht, wen ich als Juror weiterlassen würde. Gibt ja auch noch Rückrunden!
-
Finde jetzt beide nicht so das Gelbe vom Ei, hoffe auf RR und dann hoffe ich flopelu fliegt.
-
Sind manche von euch eigentlich behindert ?
WIE kann man hier ernsthaft Fuu vorne Sehen ? wäre das ein 32tel wäre JD zu 0-1 weiter! Ich hab jetzt auch kein Bock, das hier weiter zu erläutern weil das eigentlich jeder Schwachkopf sehen sollte.du Hurensohn
-
jd hatte schon bessere runden, aber trotzdem ganz cool, auch wenn der erste part für jd verhältnisse sehr punchline arm ist. fuu ist natürlich ultra wack und unlustig. war klar, dass der hier von einigen gefeiert wird.
Hab gehört deine Mutter feiert Fuu und lutscht seinen Schwanz
-
Hab JD anfang des Turniers gefeiert, und fand ihn ganz fresh bisher, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde ich jedesmal die gleiche Runde hören bei ihm.
Fuus Beat komisch aber hat auch irgendwas von geil.Liebe Grüße
-
props, spielst humortechnisch auf jeden fall mit fuu auf einer ebene
-
JD, der ist halt ein bisschen VBT in a nutshell.
Sehr war, durchaus gut aber Fuu bleibt dope. Im normalem leben wär das auch nicht so mein Humor im Battlerap ist das ganze aber einfach fresh und unterhaltsam. Hinterlässt einfach viel mehr Nachwirkungen in meinem Schädel.
-
fuu hat einfach die dopesten beats
-
JD widerspricht sich ständig selbst. Midlifecrisis, Pädophilie, Kinderkacke, Schultheater? Er scheint fuus Alter auf irgendwo zwischen 8 und 58 zu schätzen.
-
Find Fuu eigentlich ziemlich dope, diesmal eher so lala. Aber dafür ist JD so unglaublich austauschbar, dass fuu das mim Konter locker wieder holt
-
außerdem geht die pädophilie line ins leere weil fuu einfach mal f doppel edathy ist
-
JD klingt als hätte er WSP gehört und sich gesagt, dass mach ich jetzt auch
Fuu macht das -
JDs runde ganz gut, wenn das aber das Maximum ist was er bringen kann, brauch er gar nicht erst antreten falls er weiterkommt.
Ähnliches gilt für Fuus Runde, wobei man von ihm schon deutlich bessere Sachen gesehen hat..denke Fuu hat mehr Luft nach oben.
Bin gespannt auf die Konter. -
JD widerspricht sich ständig selbst. Midlifecrisis, Pädophilie, Kinderkacke, Schultheater? Er scheint fuus Alter auf irgendwo zwischen 8 und 58 zu schätzen.
Hör bitte erstmal auf den Kontext!
Bin aber selbst nicht so zufrieden mit meiner Runde, hat nicht alles so geklappt, wie es eigentlich geplant war...
Aber was solls, passiert eben...
Danke trotzdem für die zahlreichen Meinungen! -
Also wenn man FdoppelU schon ein wenig verfolgt, dann findet man in JD's Runde echt kaum was, was nichtmal schon vorweg gekontert wurde.
Das Shirt, Florian Silbereisen, FdoppelEdathy usw usw. Alles schon gekontert. -
Also wenn man FdoppelU schon ein wenig verfolgt, dann findet man in JD's Runde echt kaum was, was nichtmal schon vorweg gekontert wurde.
Das Shirt, Florian Silbereisen, FdoppelEdathy usw usw. Alles schon gekontert.ja damn, ich gehöre eben nicht dazu haha
aber hast schon recht, scheint wohl vielen hier so zu gehen wie dir... -
Der Fairness halber muss ich aber auch sagen dass ich, außer der von mir bewerteten battles, von dir auch kaum was verfolgt habe, kann ja bei dir genau so sein.
-
fuu ist eben zarter als die lust
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!