Ich mag Fuu eigentlich aber diese Runde wirkt als ob er entweder keine Lust oder Zeit hatte oder eh schon davon ausgegangen ist das er raus ist.Vorallem Video und Hook wirken hingekackt,textlich is das schon ganz gut.
JD is halt solide,nichts besonderes aber auch nicht schlechter als erwartet.

16tel: J.Differänt vs. FdoppelU
-
-
Sind manche von euch eigentlich behindert ?
WIE kann man hier ernsthaft Fuu vorne Sehen ? wäre das ein 32tel wäre JD zu 0-1 weiter! Ich hab jetzt auch kein Bock, das hier weiter zu erläutern weil das eigentlich jeder Schwachkopf sehen sollte. -
Übertrieben viele Fragezeichen und Ausrufezeichen machen Kommentare eher behinderter, [MENTION=1009604]Vytek[/MENTION]
-
hätte nicht gedacht dass das das beste battle der ersten 3 wird ... wurds aber
-
[MENTION=556831]thainudeln[/MENTION] so besser du Mimose ?
-
Doppelpost
-
da hätte fuu auch gleich ganz ohne beat rappen können
-
OT:
Weiß man schon, welches das nächste Battle wird und wenn ja: woher? -
jd wieder ganz cool, find sein stimmeinsatz klingt teilweise n bisschen zu angestrengt aber passt
-
OT:
Weiß man schon, welches das nächste Battle wird und wenn ja: woher?[FB-Post]https://www.facebook.com/rappersinvbt/posts/1585848194989985[/FB-Post]
-
-
Beide ziemlich stark, JD im Flow (hauptsächlich) und Fuu in den punchlines (hauptsächlich). Fuu hat halt style, musste bei sachen wie: "probs an deine kumpels, hi gio, doch gio ist mir ega",, oder so ähnlich einfach hart grinsen. JD wirkt allerdings routinierter, bei ihm Fehlen mir jedoch die Pointen.
Knappes Battle, mal sehen wie die Rückrunden werden -
Also ich weiß nicht, ob das an mir liegt, aber iwie kommt mir J.Differänt als Gesamtpaket etwas monoton vor. Sein Flow ist (für mich) nicht wirklich abwechslungsreich und die Videos...na ja, da gabs schon kreativere Dinger.
-
Eher enttäuschendes Battle im Vergleich zu den ersten beiden heute.
-
fuu fresh, jd geht mir nicht so rein. beide videos langweilig. naja.
-
jd hatte schon bessere runden, aber trotzdem ganz cool, auch wenn der erste part für jd verhältnisse sehr punchline arm ist. fuu ist natürlich ultra wack und unlustig. war klar, dass der hier von einigen gefeiert wird.
-
man sollte sich die augenbrauen von leuten angucken bevor man behauptet die haare wären gefärbt
ich mein 3 lines über die blond gefärbten haare die nicht gefärbt sind? ehrlich?
-
wie JD die ganze zeit davon laber, dass er Fuu nicht ernstnehmen kann. Würd mal sagen Thema verfehlt. Und auch sonst is mir keine gute Punchline aufgefallen. Fuu halt mega unterhaltsam, würd ihn deutlich lieber weiter sehen.
-
man sollte sich die augenbrauen von leuten angucken bevor man behauptet die haare wären gefärbt
ich mein 3 lines über die blond gefärbten haare die nicht gefärbt sind? ehrlich?
lel ich färb mir immer meine Augenbrauen mit #Realtalk
-
Videos beide nicht so besonders originell, aber ansonsten beide Runden gut. Mal sehen, was die RRs bringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!