16tel: J.Differänt vs. FdoppelU

  • Was wird hier über die Fuu Runde gelabert? Die ist textlich absolut großartig, habe mich köstlich amüsiert. Glaube nicht, dass JD das vernünftig gekontert kriegt, aber da wird man wohl auf die RR's warten müssen.

  • Ok. Bei aller Sympathie und Antipathie: Die Hook von Fuu is mir nichts. Aber sonst, fresher Flow auf dem Beat, kommt erstaunlich gut und JD wirkt auf mich irgendwie total wie ein Standardhansel. Irgendwie feier ich da FUU mehr, das hat was, auch wenn das Video etwas lame ist. Aber der Text kann schon was, vielleicht etwas viel Nase, aber passt schon.

  • Fand beide im 32tel auch besser, dennoch ist bei mir jd vorne. Fuu macht halt ständig einen auf selbstironisch und versucht damit jede Angriffsfläche zu nehmen. Wenn er dann aber selber was versucht, läuft es auf paar mehr oder weniger witzige Nasenlines mit ner grauenvollen hook raus.
    Wenn jd an seine bisherigen Leistungen im Turnier in der Rückrunde nochmal rankommt, sollte es ne klare Sache werden.

  • JD unter meinen Erwartungen, Fuu über meinen Erwartungen und dennoch JD gaaaaaanz deutlich vorne... Aber er sollte lernen Hooks zu machen... Oder felikz fragen :D


    Edit. JD wird auf Fuu's Beat mega wegbetonieren!

  • An sich bin ich voll das JD Fangirl, aber schon im 32stel und auch hier hatte ich das Gefühl, dass er eben solide ist, aber so richtige geil entertaint eben nicht.
    Wenn man sich 'ne Runde von JD anhört weiß man aber wenigstens, dass man eine gute solide Runde eben bekommt.
    Fuu fand ich auch teils schon sehr lustig aber irgendwie doch noch schwächer.

  • JD finde ich besser. FdoppelU bringt mir zu viele Standard Nasensprüche und du hast gegen ÉSMaticx verloren lines, sehr unkreativ! Bei J.Differänt musste ich ein paar mal echt schmunzeln, ist aber auch nicht so dope wie seine anderen Runden.

  • JDs 32stel fand ich zeimlich geil. das hier wieder deutlich schlechter, vor allem von flow wieder ein schritt zurück
    fdoppelu textlich meinetwegen okay, aber das kann man sich doch nicht ernsthaft geben??? also alles schon ziemlich scheiße und dann noch diese hook

  • J.Differänt war gewohnt Stark. Fuu's Style find ich eigentlich recht cool. Anderes aber cool, aber diese kack Beats gehen mir auf die Nüsschen :D

  • Ach JD...das ist einfach n VBT-Rapper der alten Schule....klassischer, straighter Battlerap....und dadurch für die hart videobattleturnierübersättigte Menge natürlich austauschbar....ok gewinnt jetzt auch keinen Innovationspreis aber solide Runde


    FUU...ich musste schon lachen. Textlich geil und zusammen mit der Hook schön trashig. Hat mit dem "harten" und klassischen Battle-Image von JD natürlich auch den perfekten Gegner zum drüber lustig machen. So Typen wie FUU sind dann am stärksten. Wie bei Klaus Bukkake gegen Maso. Ich mochte den Adidas-Pullover-Front

  • JD machts wie immer ganz solide hier, keine krassen Punches, aber eben solider Battlerap.
    Ouh man Fuu, danke für die Runde, das war ziemlich genial, einfach alles ins Lächerliche gezogen und die Hook als Sahnehäubchen oben drauf, super <3


    Für mich bleibt hier aber alles relativ offen, kommt halt eh auf die RR's an, ob da einer verkackt, weiß man vorher nie.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Wie kann man J.D. überhaupt feiern?
    Auf Youtube wird der als großer Favorit gehandelt, wtf.
    Find den unfassbar langweilig und uninteressant und die Hoodieline von Fuu (der hier auch ziemlich schlecht abliefert) killt den hier schon im Alleingang, selbst wenn die scheiße umgesetzt ist. Will ihn nichtmal als Standard betiteln, weil der Standard dann scheiße wäre.


    Textlich halt hier noch genauso wack wie gegen HL damals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!