16tel: Bernd ohne Namen vs. Mizu

  • Liveticker unter Mizus Video stellenweise witzig, das wars dann aber auch was mir an dieser Runde positiv aufgefallen ist. Ich werd einfach nicht mit den beiden Runden warm die Mizu da im 16tel gebracht hat, bin gespannt wie sich Bernd wahrscheinlich dann im Achtel schlägt...

  • Vielleicht ist das nur wieder n YT Fehler, aber die Runde von Bernd wird mir unter meinen Abos nicht angezeigt, hat das sonst noch jemand?


    Battle geht für mich auch an Bernd, aber der Ticker von Mizu ist sehr feierlich!

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Vielleicht ist das nur wieder n YT Fehler, aber die Runde von Bernd wird mir unter meinen Abos nicht angezeigt, hat das sonst noch jemand?


    Battle geht für mich auch an Bernd, aber der Ticker von Mizu ist sehr feierlich!


    So was hab ich oft, wenn die letzten Stunden/Minuten auch noch ein paar andere Abonnements von mir Videos hochgeladen haben. Dann streicht Youtube irgendwie automatisch paar Vorschläge/Videos. Kein Plan ob das das Problem bei dir ist. Aber im Menü auf "Dieses Video ausblenden" bei bereits gesehenen Dingern, behebt das Problem zumindest bei mir immer.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • So was hab ich oft, wenn die letzten Stunden/Minuten auch noch ein paar andere Abonnements von mir Videos hochgeladen haben. Dann streicht Youtube irgendwie automatisch paar Vorschläge/Videos. Kein Plan ob das das Problem bei dir ist. Aber im Menü auf "Dieses Video ausblenden" bei bereits gesehenen Dingern, behebt das Problem zumindest bei mir immer.


    Es wird ja auf YT gerne mal über so was geklagt, aber bislang hatte ich dieses Problem nie und bei den HR wurden ja auch 32 Videos hochgeladen und ich hab keines verpasst.
    Hab sonst auch nicht so viele Channels abonniert, die jetzt massenweise Videos raushauen.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Was fällt ihm ein, mit seinen Freunden Spaß am Turnier haben zu wollen?!


    Nix. Das ist das sinnvollste was man hier machen kann. Deswegen bleibt mir Mizu auch wenn er hier gehen sollte als eher smart und sympatisch im Kopf und nicht als jemand der auf dicke Hose macht um die Leere im Kopf zu kompensieren.


    Trotzdem ist seine RR in meinen Augen etwas schwächer als ich erwartet habe.

  • Ist wohl n recht eindeutiges 2:0 für Bernd, muss man denke ich nicht viel zu sagen.

  • Bernds runde tauchte gar nicht in meiner Abobox auf. Schiebung.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Video ist eben nicht alles, auch wenn es schön ist bei beiden in jeweils beiden Runden. Ich denke aber ich spreche hier Namen der meisten wenn ich sage, das Mizu nun raus sein sollte, weil Bernd einfach klar der bessere in diesem Battle war.


    Schickes Ding, aber eindeutig an Bernd. :thumbup:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • intelligentestes battle, beide sehr stark. verstehe nicht warum es mizu jetzt zum nachteil ausgelegt werden soll, dass er sein gesicht zeigt. ich seh das eher als gelungenen konter als "höhö der is voll drauf eingestiegen." beim kontern gehts doch darum auf die fronts des gegners einzusteigen. so leid es mir tut muss aber auch ich zugeben, dass bernd hier etwas vorne liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!