16tel: Bernd ohne Namen vs. Mizu

  • gute Runde, aber ich kann Bernd ohne Haare einfach nicht feiern...sieht irgendwie n bisl zu alt aus für Battlerap :) Naja zumindest von seinen Haaren her könnte er ausm Plattenbau kommen...das ist wie Blumentopf in alt...sehe hier Mizu vorne, sagt mir mehr zu...

  • was macht den dieser mizu im 16finale. klingt als rappt er seit zwei wochen.. [MENTION=249795]Mom[/MENTION] ist das absurd?


    Absurd ist es, dass du es geschafft hast, dich im Forum anzumelden, den Unterschied zwischen "den" und "denn" aber nicht kennst.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • gute Runde, aber ich kann Bernd ohne Haare einfach nicht feiern...sieht irgendwie n bisl zu alt aus für Battlerap :) Naja zumindest von seinen Haaren her könnte er ausm Plattenbau kommen...das ist wie Blumentopf in alt.



  • gute Runde, aber ich kann Bernd ohne Haare einfach nicht feiern...sieht irgendwie n bisl zu alt aus für Battlerap :) Naja zumindest von seinen Haaren her könnte er ausm Plattenbau kommen...das ist wie Blumentopf in alt...sehe hier Mizu vorne, sagt mir mehr zu...


    Bernd ist so alt, ihm wächst sogar schon ein richtiger Bart. Widerlich.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Über Bernd bin ich schon zur ZR gestoßen, finde die Texte und Videos humoristisch ziemlich ansprechend und meine, eine klar positive Tendenz zu erkennen - jede Runde hat mich bisher mehr amüsiert, als die vorherige. Gemäß diesem Schema wurde ich auch diesmal nicht enttäuscht und bin vom aktuellen Beitrag doch recht begeistert. Auch die Klangqualität scheint mir inzwischen stark verbessert, ich meiner aber mal gelesen zu haben, dass da ein neues Micro im Spiel ist.


    Von Mizu hatte ich bis zu dieser Runde noch gar nichts mitbekommen, habe mich aber inzwischen natürlich mit dem Gesamtwerk in diesem Turnier vertraut gemacht. Dabei erschließt sich mir der gute Ruf leider nicht im geringsten, das ist höchstens mittelmäßig gerappt, etwa so amüsant wie eine Harnwegsinfektion und das Lispeln sollte man ihm zwar nicht ankreiden, aber ich zumindest hätte an seiner Stelle wohl nicht gerade Rap als Hobby gewählt. Das wär mir noch alles recht egal, was mich tatsächlich irritiert, ist die allgemeine Meinung seine Texte wären "deep". Das sind einfach nur Unmengen leerer Worthülsen, verpackt in aufgeblasene Satzkonstrukte und in teils mehr als fragwürdigem Deutsch, die dem gemeinen Bauern Tiefsinnigkeit suggerieren. Frei nach dem Motto "Höhöhö, check ich nicht! Muss dann wohl deep sein."


    Die Behauptung er würde Kunst produzieren, empfinde ich als Affront.

  • Schön, dass du das so empfindest. Und jetzt husch zurück in den Elfenbeinturm.


    Wieso zurück in den Elfenbeinturm, du Logikbehinderter?
    Die Aussage würde nur Sinn machen, wenns umgekehrt wäre und ich irgendwelchen Bockmist als Kunst abfeiern würde, weil ich keine wirkliche kenne.

  • Wieso zurück in den Elfenbeinturm, du Logikbehinderter?
    Die Aussage würde nur Sinn machen, wenns umgekehrt wäre und ich irgendwelchen Bockmist als Kunst abfeiern würde, weil ich keine wirkliche kenne.


    Weil du ein elitäres Kunstverständnis hast und witzigerweise auch noch glaubst, du hättest das ideale verständnis dafür.

  • Was ist elitär daran, schlechte Sachen schlecht zu finden? Man muss Lappen, die behaupten, Kunst zu produzieren, rechtzeitig sagen, dass sie Lappen sind die nur versuchen Kunst zu produzieren.
    Offenbar ist ja nichts schlecht genug, dass sich niemand fände, der es feiert, da muss man den Begriff der Kunst schon davor schützen, korrumpiert zu werden.

  • Kuhru
    Ich les hier schon ne Weile mit und das einzige was ich von dir sehe,sind wüste Beschimpfungen und Logiklücken soweit das Auge reicht.Bitte lass das doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!