16tel: Bernd ohne Namen vs. Mizu

  • VBT 2015 16tel HR1 von Bernd ohne Namen


    [vbtvideo]uJssawlnp6Q[/vbtvideo]


    [vbt15abo]23269[/vbt15abo]


    VBT 2015 16tel RR1 von Mizu


    [vbtvideo]uhXvZz2EK_Q[/vbtvideo]


    VBT 2015 16tel HR2 von Mizu


    [vbtvideo]15yhf6K_mck[/vbtvideo]


    [vbt15abo]270851[/vbt15abo]


    VBT 2015 16tel RR2 von Bernd ohne Namen


    [vbtvideo]NTHFTTZHZqs[/vbtvideo]



    [vbt15battle]4149[/vbt15battle]

  • Haha, dieses Spiderman-Thumbnail killt schon alles.
    E: Wow, stärkste Runde (okay, ist eigentlich nicht schwer), die bis dato gegen Mizu gekickt wurde. Parodie+Fronts am Anfang gefallen stark, der Part danach ebenfalls. Ab der Hook aber irgendwie solala.
    Mizu bringt tatsächlich wieder 'n schlüssiges und gut gelungenes Konzept in seiner gewohnten Art.. Und danach mal weniger auf Sprachbilder gesetzt und paar coole Punches gebracht.
    Gefällt beides, bin gespannt auf die Rückrunden.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Musste bei Bernds Runde durchgehend lachen, weil die einfach so derbe geil gemacht ist :D

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • Damn, irgendwie finde ich beide Videos enddope, die Audios aber eher so mittelmäßig. Bei Mizu kommt halt auch null Hörgenuss auf und so langsam könnte er das Videokonzept ruhig mal wechseln. Sehe Bernd hier ein klein wenig vorne.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Coole Runden! Mizu bringt halt das, was man erwartet, Video wie immer schön, textlich bleibt diesmal leider nicht so viel hängen.
    Bernd hat mich dafür extrem überrascht, sehr lustige Runde, super Video (erschossener Mann aufgehängt, Rewdee-Post :D) und einige treffende Lines, so muss das sein...

  • Finde beide Runden sehr interessant...beide bringen mal was anderes. Beide mit nem coolen Video, finde aber Bernds video besser weil abwechslungsreicher, die ganzen Fernsehprogramme sind schon cool. Bei Mizu finde ich die letze line die besste: Du hasst es nicht geschafft dir einen Namen zu machen, oder so ähnlich. Insgesamt sehe ich Bernd aber auch hier vorne weil einfach mehr hängenbleibt.
    Bin auf die jeweiligen Rückrunden gespannt, Vorallem darauf ob Mizu Bernds Video kontert

  • beide Runden sehr schön, Bernd hat mich mehr entertaint, also sehe ich ihn aktuell vorne :D bin schon auf die Konterrunden gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!