16tel: Bernd ohne Namen vs. Mizu

  • Was ist elitär daran, schlechte Sachen schlecht zu finden? Man muss Lappen, die behaupten, Kunst zu produzieren, rechtzeitig sagen, dass sie Lappen sind die nur versuchen Kunst zu produzieren.
    Offenbar ist ja nichts schlecht genug, dass sich niemand fände, der es feiert, da muss man den Begriff der Kunst schon davor schützen, korrumpiert zu werden.


    Zum ersten: Meine Aussage war, dass Kunst ein qualitativer und kein quantitativer Begriff ist. Wenn du anderer meinung bist, dann erkläre mal. Aber ausführlich, ich will es ja wirklich verstehen.
    Aber viel wichtiger: Warum entscheidest du, was schlecht ist, und was nicht? Nicht falsch verstehen, du hast natürlich ein Recht, Mizu scheiße zu finden. Aber nicht verstehen zu können, das Musik von Menschen ganz unterschiedlich wahrgenommen wird, zeigt nur einen Mangel an Erfahrung. Es gibt offensichtlich Leute, die Mizus Musik mögen, daher hat deine Aussage nicht den Anspruch, den du dir selber verleihst.
    [MENTION=1022442]Zacharias[/MENTION] Schick mal einen Link zu diesen wüsten Beschimpfungen und Logiklücken.

  • Eigentlich sind die Texte von Mizu gar nicht so kompliziert wenn man ein wenig Allgemeinbildung hat und sich vielleicht die Mühe macht das Ganze 2-3mal zu hören...


    Ist halt nicht alles für jeden offensichtlich...

  • Eigentlich sind die Texte von Mizu gar nicht so kompliziert wenn man ein wenig Allgemeinbildung hat und sich vielleicht die Mühe macht das Ganze 2-3mal zu hören...


    Ist halt nicht alles für jeden offensichtlich...


    Soso? Dann erklär mir dochmal, was es mit dem Land namens Kunst so auf sich hat!

  • Mzu, du könntest mir wenigstens recht geben, statt hier nur den Voyeur zu spielen!


    Echt ma. Dass er einfach nicht sagt, dass seine Mucke scheiße ist... Was erlaubt er sich eigentlich

  • Soso? Dann erklär mir dochmal, was es mit dem Land namens Kunst so auf sich hat!


    Hase ich werde dir jetzt sicherlich nicht vom Handy aus Zeile für Zeile den Text erklären. Befolge doch einfach meinen Tipp und hör es dir nochbein paar mal an, wenn du so intelligent bist wie du tust wirst dunes schon noch raffen...

  • Hase ich werde dir jetzt sicherlich nicht vom Handy aus Zeile für Zeile den Text erklären. Befolge doch einfach meinen Tipp und hör es dir nochbein paar mal an, wenn du so intelligent bist wie du tust wirst dunes schon noch raffen...


    Ja, genau das hab ich erwartet. Wie bereits erwähnt: "Höhöhö, raff ich nich! Muss dann wohl deep sein!"


    Ich verstehe aber natürlich, dass du jetzt nicht zugeben kannst, nur auf der Welle mitgeritten zu sein, in der Hoffnung einmal im Leben als intellektuell zu gelten und jetzt grad gar keine Zeit hast, in die Verlegenheit zu kommen, auch nur eine Zeile zu erklären. Vielleicht erläuterst du mir den Text ja ein andermal, ist ja, wie ich mich erinnere mit ein bisschen Allgemeinbildung gar nicht so schwer ;)

  • Ja, genau das hab ich erwartet. Wie bereits erwähnt: "Höhöhö, raff ich nich! Muss dann wohl deep sein!"


    Ich verstehe aber natürlich, dass du jetzt nicht zugeben kannst, nur auf der Welle mitgeritten zu sein, in der Hoffnung einmal im Leben als intellektuell zu gelten und jetzt grad gar keine Zeit hast, in die Verlegenheit zu kommen, auch nur eine Zeile zu erklären. Vielleicht erläuterst du mir den Text ja ein andermal, ist ja, wie ich mich erinnere mit ein bisschen Allgemeinbildung gar nicht so schwer ;)


    Kannst du konkret Zeilen nennen, die unverständlich sind?
    Du wirst mir ja nicht erzählen wollen, dass du den Partzu 100% nicht verstehst

  • Ja, genau das hab ich erwartet. Wie bereits erwähnt: "Höhöhö, raff ich nich! Muss dann wohl deep sein!"


    Ich verstehe aber natürlich, dass du jetzt nicht zugeben kannst, nur auf der Welle mitgeritten zu sein, in der Hoffnung einmal im Leben als intellektuell zu gelten und jetzt grad gar keine Zeit hast, in die Verlegenheit zu kommen, auch nur eine Zeile zu erklären. Vielleicht erläuterst du mir den Text ja ein andermal, ist ja, wie ich mich erinnere mit ein bisschen Allgemeinbildung gar nicht so schwer ;)


    Weil du leider nicht auf meinen anderen beitrag eingegangen bist, will ich das vielleicht hier kurz erläutern: Dieses Land der Kunst ist ein Sprachbild. Man hört es, und bekommt (im Idealfall) ein Feeling für das, was der MC sagen will. Das ist nichts intellektuelles, das ist eben auch eine gewisse Form von Geschmack. Niemand sitzt mit dem Brockhaus neben der Runde und sagt dann, sie sei gut oder schlecht, aber man kann so etwas intuitiv erfassen. Und ich denke, es ist auch verständlich, dass es bei manchen dann eben funktioniert und bei anderen nicht. Und mal ganz im ernst: Du bist doch gar nicht so kompromisslos, wie du dich hier gerade gibst. Kannst es ruhig zugeben.

  • Weil du leider nicht auf meinen anderen beitrag eingegangen bist, will ich das vielleicht hier kurz erläutern: Dieses Land der Kunst ist ein Sprachbild. Man hört es, und bekommt (im Idealfall) ein Feeling für das, was der MC sagen will. Das ist nichts intellektuelles, das ist eben auch eine gewisse Form von Geschmack. Niemand sitzt mit dem Brockhaus neben der Runde und sagt dann, sie sei gut oder schlecht, aber man kann so etwas intuitiv erfassen. Und ich denke, es ist auch verständlich, dass es bei manchen dann eben funktioniert und bei anderen nicht. Und mal ganz im ernst: Du bist doch gar nicht so kompromisslos, wie du dich hier gerade gibst. Kannst es ruhig zugeben.


    Sag mal, wie soll ich mich mit dir denn bitte streiten?

  • Kannst du konkret Zeilen nennen, die unverständlich sind?
    Du wirst mir ja nicht erzählen wollen, dass du den Partzu 100% nicht verstehst


    Du hast mich falsch verstanden, ich habe nicht gesagt, dass ich den Text nicht verstehe. Ich bin der Meinung, dass er aufgeblasen und künstlich bedeutungsschwanger wirkt, der Inhalt aber eher sehr überschaubar ist. Viel Lärm um nichts, wenn du so willst. Und ich unterstelle, dass sich die Leute, die die Runde feiern schlicht davon blenden lassen und den Track für deep halten, weil sie eigentlich gar nicht verstehen, was erzählt wird.

  • Ja, genau das hab ich erwartet. Wie bereits erwähnt: "Höhöhö, raff ich nich! Muss dann wohl deep sein!"


    Ich verstehe aber natürlich, dass du jetzt nicht zugeben kannst, nur auf der Welle mitgeritten zu sein, in der Hoffnung einmal im Leben als intellektuell zu gelten und jetzt grad gar keine Zeit hast, in die Verlegenheit zu kommen, auch nur eine Zeile zu erklären. Vielleicht erläuterst du mir den Text ja ein andermal, ist ja, wie ich mich erinnere mit ein bisschen Allgemeinbildung gar nicht so schwer ;)


    Ja natürlich, troll dich doch wieder zurück in deine Höhle! Bist du zufällig ein Freund von dem Grammar-Nazi der hier rumläuft?


    Wüsste nicht warum ich meine Zeit an dich verschwenden sollte...


    Edith sagt gerade dass Kuhru sich tatsächlich die Mühe gemacht hat...

  • Ja natürlich, troll dich doch wieder zurück in deine Höhle! Bist du zufällig ein Freund von dem Grammar-Nazi der hier rumläuft?


    Wüsste nicht warum ich meine Zeit an dich verschwenden sollte...


    Jaja, ich weiß schon, immer dieser Zeitmangel. Wenn du nicht so im Stress wärst, könntest du mir genau sagen, was du an Mizu eigentlich so cool findest.

  • Jaja, ich weiß schon, immer dieser Zeitmangel. Wenn du nicht so im Stress wärst, könntest du mir genau sagen, was du an Mizu eigentlich so cool findest.


    Nur kurz, unabhängig von dieser Runde die du scheinbar nicht verstehst (verstehen willst) finde ich gut dass er deutlich mehr Inhalt und Konzept hier präsentiert als ca. 90% der restlichen Vögel die hier rumlaufen.


    Ist ja schön dass es dir zu hoch , zu deep oder irgendwas dazwischen ist aber deswegen muss ja nicht jeder deine beschränkte Meinung teilen...

  • Nur kurz, unabhängig von dieser Runde die du scheinbar nicht verstehst (verstehen willst) finde ich gut dass er deutlich mehr Inhalt und Konzept hier präsentiert als ca. 90% der restlichen Vögel die hier rumlaufen.


    Ist ja schön dass es dir zu hoch , zu deep oder irgendwas dazwischen ist aber deswegen muss ja nicht jeder deine beschränkte Meinung teilen...


    Konzept kann ich so stehen lassen, das sprech ich ihm nicht ab. Aber Inhalt? :D
    Was ist denn die Aussage des 2. Parts?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!