16tel: Bernd ohne Namen vs. Mizu

  • wurde nicht entäuscht. beide mit guten runden. bernd gefällt mir hier aber n ticken besser. ich mein er hat spiderman memes in seinem video! ne aber auch so. find ihn raptechnisch stärker und er hat einige nette punches und lines in seiner runde. video richtig gut. tolle idee. freut mich das es hier noch zwei weitere runden gibt.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Mizu beleidigt somehow Rap. Schwerbehinderte Schwafelei. Keine Ahnung, was der hier macht - superaffig!


    Bernd halt unroutiniert, aber flavourig und kreativ, wie ich es lange nicht gesehen habe. Das lobe ich mir so sehr, dass ich ihn absolut zu recht hier an dieser Stelle im VBT - und von mir aus sogar noch weiter - sehe. Superniedlich!

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Schöne Videos von beiden. Da wurde sich Mühe gegeben, sehr schön.
    Textlich auch beide etwas eigen, aber irgendwie schön und atmosphärisch, wobei Bernd auch von den lines her wirklich über zeugt, waren einige wirklich nice eines drin (auch wenn das den k.bukakke Vergleich von mizu untermalt :D)

  • Puuh, mir gefallen ja beide sehr gut weil sie quasi Teil der intellektuellen Minderheit hier sind die nicht nur stumpf immer den selben Mist abliefern damit die Kids am Ende den tollen Flow feiern können.


    Bernd gefällt mir richtig gut , wird auch technisch immer variabler (nicht viel aber jedes bisschen hilft!) Mizu wieder insgesamt sehr stimmig auch wenn ich den Start etwas lahm fand würde es zum Ende immer besser. Allerdings nutzt sich die Grundidee langsam etwas ab, wäre da mal an nem neuen Ansatz interessiert.


    Ansonsten von Beiden geile Runde, keep it up!

  • Generell ziemlich starke Runde. Selbst Bernd hat sich in der Kreativität gesteigert. Ich finde aber Mzus Stil zu monton, was wohl geschmackssache ist. Als insgesamt bis zur Rückrunde sehe ich Bernd von.

  • Rewdee hat jetzt noch mehr Youtube-Fame als A.L. damals durch den Kuchenb0i.


    Niemals. Mein Fame kommt vom Kuchen höchstpersönlich, dagegen ist Bernd ein Witz.


    Feier beide und würde hier zum ersten mal Unentschieden geben

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Welches Video ist eigentlich aufwendiger? Egal...
    Erinnert mich von der Unterhaltung her an kuchen vs ampere, aber auf viel höherem niveau. Kanns eigentlich nicht erwarten die RR zu sehen.


    Hatte Bernd bis grad noch gar nicht gehört, jetzt hasse ich mich dafür und muss die vorigen runden hören...aber erst nochmal die Runden hier...und nochmal...und nochmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!