16tel: Bernd ohne Namen vs. Mizu

  • Das mit Rewdee hab ich erst beim zweiten mal gucken mitgekriegt. Genial. :D Aber auch ansonsten eine sehr starke Runde von Bernd ohne Namen, glaube sogar seine bisher beste. Besonders den ersten Part habe ich ziemlich gefeiert. Cool waren auch die Spiderman Bilder im Hintergrund. :D


    Mizu auch sehr stark und mit tollem Konzept, was man von ihm aber bereits gewohnt ist. Freu mich schon auf die Rückrunden von beiden, welche hoffentlich genauso dope werden wie die Hinrunden. Wird spannender als erwartet.

  • Mizu richtig dope. Bernd stärker als erwartet, aber beide mit richtig wacken Hooks.


    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von LeNudels () aus folgendem Grund: Dummheit

  • Beides ansich gute Runden, beide gute Angriffspunkte gefunden und schön formuliert. Video auch beide super. Aber musikalisch will da keiner von beiden so richtig überzeugen. Vor allem Mizu klingt hier erschreckend schwach. Schon lustig, dass Bernd es geschafft hat im 16tel jemanden zu bekommen der ihm raptechnisch unterlegen ist (meiner Meinung nach).


    Mal sehen was die RRs bringen. :)

  • Bernd hat in meinen Augen etwa soviele Punchlines wie Zeilen. Alter. Und gut klingen tut das ganze auch. Ich denke, die Runde werd ich mir die nächsten paar Tage als Wecker stellen, wegen gute Laune am Morgen und so.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Flowlich beide schwach, aber die Konzepte und Texte machen die Runden schon ziemlich geil.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Sowieso eines der großen Highlights im 16tel, hat mich kein Stück enttäuscht! :D Beide Runden gefallen sehr gut, Bernd mit schöner Parodie, Mizu wieder mit gelungenem Konzept. Videos sind bei beiden großartig, aber Mizus gefällt mir nen ticken besser. Bernd puncht offensichtlicher, Mizu versteckter. Beide Punchen allerdings in meinen Augen sehr gut. Hörgenuss ist auch gegeben, auch wenn mich die kleinen Pausen bei Mizu ein wenig stören. Gesamteindruck seh ich bisher Mizu dennoch knapp vorne, wegen der geilen Atmosphäre die bei der Runde einfach aufkommt. Bin sehr gespannt auf die Rückrunden :D Respekt an beide, weiter so:thumbup:

  • Vom Rap her sind beide schon ziemlich weak.


    .
    bernds runde unterhält mich aber trotzdem gut. viele gute lines, die punchen dabei.
    mizu hat halt wirklich so 'n bisschen was von wannabe bladesa. verliert mich auch schnell als zuschauer und beim 2ten und 3ten beat kommt auch mmn null athmosphäre rüber, obwohl die beats eigentlich wie dafür gemacht sind.

  • Mag ja beide eigentlich, aber bei Mizu kommen die Flowschwäche bei einer vom Aufbau her komplexeren Runde schon zum Tragen. Hatte von Beat zu Beat immer so das Gefühl, dass du weißt, was du machen willst, es aber einfach dein musikalisches Repertoire übersteigt. So kommt die Atmosphäre zwar immer noch ganz gut rüber, aber man hat das Gefühl, dass viel verschenkt wird. Video ist wieder sehr cool, Text ist gut. Losung sehr unglücklich, für Mizus Ansatz ist wohl kaum jemand im Teilnehmerfeld so schwierig zu fronten wie Bernd.


    Bernd versucht das simpler, was zum pointenlastigen Stil auch besser passt als zum erzählerischen Stil Mizus. Kann somit auch ohne raptechnische Extravaganz ein rundes Gesamtprodukt zustande bringen. Unterhaltsames Video, Parodiesequenz schön, Text stark. mMn die leicht stärkere Vorlage. Freue mich auf die Rückrunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!