16tel: Bernd ohne Namen vs. Mizu

  • Dayum Bernd du geiles Kreativstück!


    Kann Mizus RR leider nichts abgewinnen. Kommt irgendwie überhaupt nicht auf den Beat klar und weder das Video noch der Inhalt sind etwas Besonderes...

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Runde sollte wohl klar an Bernd gehen.
    Mizu's RR ist mir irgendwie zu anstrengend. Aber ich bin auch schon ein sehr alter Yedi...
    Trotzdem hat mir das battle zwischen Bernd und Mizu am meisten Spaß gemacht.


    Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass Mizu an seinem Stil festhält. Er muss sich nicht verstellen. Siehe Gorillaz oder Daft Punk. Unmöglich ist nichts!

    [size=10][FONT=Comic Sans MS][I]Herr Kuchen:Ohne scheiss, ich fange echt fast an zu kotzen! Man sollte all diese kleinen 14 Jährigen Letsplay-Pisskinder, die meinen sie hätten total krasse Ahnung von Rap, deportieren und vergasen ... wirklich. Deportieren und Vergasen![/I][/FONT][/SIZE]=/
  • Klare Runde für Bernd.
    Starke, lustige, kreative HR mit guten Punshes und gewohnt starkem Text. Mizus HR gefällt auch, der abstrakte fast schon surreale Stil passt äußerst gut zu seinem Flow und Stimme. Bernd nur leicht vorne.


    In den beiden RR ist dieses Battle aber nur noch eine einzige Zerstörung sowie Selbstdemotage von Mizu.
    Die Punshes von Bernd müssen wirklich tief gesessen haben um Mizu derart von seinem eigenen Stil abzubringen. Die ganze RR von Mizu ist kein Vergleich mehr zu seiner recht starken HR. Verunsichert, unkreativ, technisch schlampiger sowohl musikalisch als auch videotechnisch.


    Bernds RR ist hingegen der letzte Sargnagel für Mizu in diesem Battle. Für Bernds "Verhältnisse" ein überraschend starker Flow, vor allem im dritten Part. Lyrisch sogar noch eine Steigerung zur HR, nutzt Bernd alle Angriffsflächen gekonnt aus ohne dabei einen "gezwungenen" Eindruck zu vermitteln.


    Auch wenn Mizu es in der RR leider etwas "verpatzt" und einem starken Bernd damit wohl einfacher gemacht hat als es hätte sein müssen, insgesamt ein sehr tolles Battle auf hohem Niveau von beiden Seiten.

  • "Wenn er die Parodien nennt, wieso erwähnt er dann nicht die Hommage an die Heiterkeit des Künstlers PeterLicht?"


    Ganz viel Liebe. Vielen Dank für die schöne Runde.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Wie krass auch, dass er ganz am Ende noch "Wetten Dass?" sagt, als hätte er einen Konter vorausgeahnt.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Kafka hat eigentlich alles ganz gut zusammengefasst.


    Mizu Style ist fuer mich wie Karnevale in Koeln, nicht Mainz. Ich wuerde mich aber freuen, wenn er seinen Weg weitergeht und sich das naechste mal nicht so nicht so verunsichern laesst. Dann waere es fuer BON schwerer geworden! So geht das Ding richtig klar an Bernd. Da kann es keine 2 Meinungen geben!


    Jetzt Bernd gegen Ente! Traumlos!

  • Ich bin ja froh mizu endlich zu verstehen, jetzt wo er sich ein wenig Mühe bei der Aussprache gibt. Finde ich gut, mag die Stimme. Fand die RR Idee Bernd ins Koma zu legen auch recht gut allerdings wird es dann eher so 0815 und das Feature... Ihr habt euch so schön ohne Dumbaftsgerödel gezankt und dann kommt der ich Zeige meine Mittlefinger Typ, naja.
    Bernd bleibt seiner Linie treu und verbessert sich von Runde zu Runde.
    Insgesamt mag ich mizu und Bernd weil Sie ganz ohne Doppelreime, die meinen alten Ohren meist einiges abverlangen, zusammenhängende Geschichten erzählen. Der eine schon mehr als der andere aber da liegen ja ein paar Jahre Erfahrung zwischen.
    Freue mich auf Mizu's nächste Runde im VBT 2016. Und Bernds dann hoffentlich im 8tel :-)

  • beide teilnehmer sind aufgar keinesfall mein geschmack aber wenn würde ich schon meinen das es bernd gemacht hat wie dem auch sei beide sollten langsam mal ein zacken schärfer rappen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!