16tel: Bernd ohne Namen vs. Mizu

  • Mizus RR gibt mir einmal gehört irgendwie garnichts. Text mag vielleicht gut sein, aber dazu müsste ich sie öffter hören. Mal sehen, vielleicht werde ich beim bewerten ja dazu gezwungen.


    Bernd fand ich in der HR auch etwas stärker, trotzdem eine ganz nette Runde. Vor allem ab 2:13 höert es sich auf dem Beat richtig gut an.

  • Sollte Bernd relativ deutlich für sich entscheiden. Aber die bisher besten Runden von Mizu im Turnier.


    E: xD filemore am haten :D In wie vielen Threads willst du mir noch folgen xD

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Fand alle vier Runden nicht so besonders. Ganz schlimm ist Mizus Beat, der alle 20 Sekunden wechselt.
    In der Rückrunde kopieren sich beide irgendwie auch nur. Nicht mein Fall, das ganze Battle

  • Sehe Bernd ohne Namen hier vorne. Der erste Beat in Mizu's RR ist ein bisschen zu laut im Vergleich zur Stimme und das Feature hat die ganze Atmo zerstört.:mad:
    Bei Bernd kann ich sagen, er hat zumindest nix falsch gemacht.
    Mizu kriegt aber aus Sympathie meinen Uservote. :D


    E: Das feature von Mizu ist SamMylia

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    Einmal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • Auf den ersten Blick Runde 1 auf jeden Fall an Bernd und Runde 2 Tendenz Bernd. - Beide in der HR stärker als in der RR.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Hm. Ich weiß nicht. Gut, Mizu zeigt seine Gosch. Aber irgendwie fand ich die RR nicht so fresh. Bisschen enttäuschend. Irgendwie blieb da bei mir wenig hängen und der Anfang war auch nicht so meins. Ok, der Ansatz zu sagen "Dein Intro bei der HR war eine komatöse Fantasie" ist nicht total daneben aber es wurde nicht so krass gut heraus gearbeitet.


    Bernd meiner Meinung nach auch in der HR stärker als in der RR, aber das kann auch an dem Beat liegen. Nette Demontage an der Tafel.

  • Muss an Bernd gehen, im Vergleich sehe ich seine HR gegenüber Mizus RR klar im Vorteil, im anderen Vergleich dürfte es mindestens ein Unentschieden sein.


    Mizus Line „Wir beide haben nicht den dicksten Flow" symptomatisch für das Battle, beide bestechen eher durch lyrische Finesse. Wäre Mizus RR nicht so ein akustischer Krampf wären auchh seine Lines besser zur Geltung gekommen.

  • Schon krass, das mizu dem bernd hier auf den leim gegangen ist. da sieht man wie die hr von bernd gepuncht haben muss. mizu zeigt sein gesicht, mizu verlässt seine pseudo deepes terrain und versucht nicht mehr irgendeine story zu erzählen sondern direkt zu punchen. ich hab nach der hr geschrieben das mizu hier auf jeden fall seine existenzberechtigung hat. jetzt muss ich sagen gehabt hat. das video und der track kommen bei mir nicht an. wirft in der hr dem gegner ideenklau vor und klaut dann selber und zwar in whack. auch wenn ich denn style und die art von mizu runden vor dem 16tel nicht mag, sag ich doch "schuster bleib bei denen leisten!". Weil wenn er das macht was er kann ist er gut - nicht für mich persönlich - aber ich kann verstehen das man ihn gut findet.


    bernd macht das was er kann, die beats sind zwar nicht so seines und auch das video haut mich diesmal nicht um, aber solide runde. der text puncht wie immer, der flow - da reden wa bei den beats mal nicht drüber - passt alles.


    sollte eigentlich an bernd gehen...

  • Schade, mizu gefiel mir vor den Play-Offs teilweise richtig gut und war in der Hinrunde auch ganz solide, aber über Bernds Ansatz musste er dann wohl stolpern. Auf Fremdbeats fehlt die Souveränität, beim Gesicht-zeigen-Konter hat er sich locken lassen, das wirkt eher wie ein Zugeständnis - hätte es da lieber gesehen, wenn er irgendwie seinen Stil weiter durchgezogen hätte. In der HR schon im Hinblick auf dieses Kunstding ein wenig vergaloppiert. Finde Bernds RR auch nicht so überragend stark, diese Grammatiklines sind inhaltlich zwar richtig, nerven aber in der Summe schon so'n bisschen, da hatte die HR mehr Highlights. Bernd wohl vorne.

  • Yoyo, sorry dass meine Spur um ne Sekunde vorgeschoben ist, aber jeder der älter als 16 ist, kommt auch selbst darauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!