16tel: Cleptomatic vs. Rapido

  • Clepto für mich leicht vorne. Ich fand beide Rapido Runden mega krass, aber die Texte von Clepto zerreißen einfach. Die Blutpaladin Line einfach... Außerdem find ich persönlich die Hook von Clepto ein wenig besser :D

  • Was für geile Rückrunden. Rapido endlich mal wieder mit einer hervorragenden Runde, nachdem er mich zuletzt jetzt eher enttäuscht hatte. Würde seine Rückrunde im Vergleich zu Cleptos Hinrunde vorne sehen und daher den Punkt auch an ihn geben. Cleptos RR gegen Rapidos Hinrunde ist für mich dagegen eine klare Sache. Fand die Hinrunde da nicht ganz so überzeugend und Clepto kommt mit einer richtig dopen RR und coolem Video. Sollte daher an ihn geben. Klasse Battle aber von beiden. :music:

  • Beide einfach übelst dope. Sehe aber irgendwie Rapido ein klein wenig weiter vorne.
    Rapido sollte aber das nächste mal Cashisclay weglassen, wenn er eine Runde runterzieht, zum Glück wird das ja nicht gewertet^^

  • Für mich hat Clepto gewonnen, seine Hinrunde war sehr dope (die Motrip-Line zb). Da kam Rapido in seiner Rückrunde nicht ganz ran, find.
    Rapido hat zwar auch eine sehr starke Hinrunde hingelegt, aber Clepto gelingt es besser, die zu entkräften.
    Denke, dass das Ding sehr knapp wird und am Ende wohl der subjektive Geschmack ausschlaggebend sein wird, und da tendiere ich zu Clepto!

  • Fand alle 4 Runden sehr stark! Ist für mich ein ganz klares Unentschieden!
    Flowtechnisch finde ich Rapido stärker, Clepto hat mich dafür textlich etwas mehr überzeugt.

  • Fand alle 4 Runden sehr stark! Ist für mich ein ganz klares Unentschieden!
    Flowtechnisch finde ich Rapido stärker, Clepto hat mich dafür textlich etwas mehr überzeugt.


    Cleptos Flow ist etwas gewöhnungsbedürftig aber geht find ich gut klar und ist rapidos nicht mal unterlegen. Textlich ist Clepto für mich schon recht deutlich überlegen, er puncht einfach 2 runden lang gut, während rapido eine runde lang (HR) kaum und eine ganz in Ordnung (RR) puncht, aber stimme zu: Gutes Battle!

  • Die Clepto HR gegen Rapido RR gibt sich so gut wie nichts, In erster Linie hat mich Cleptomatics RR hier überzeugt...
    Rapido hat in seiner hinrunde zwar ein gut hörbares Produkt abgeliefert, allerdings textlich relativ schwach (vor allem in relation zu dem was er schon vorher zB gegen Sonic gebracht hat) und da geht Clepto sehr schön drauf ein. Bei der Blutpaladinline bei Rapido weiß ich immer noch nicht was er damit wollte, aber es hat ein paar schicke Konter nach sich gezogen. Insgesamt aber gutes Battle

  • Cleptos Rückrunde is schon an vielen Stellen krass gekontert, auch wenn die Stimme nicht so mein fall ist.Aber diese Porenta-line von Rapido^^


    Ich feier die Stimme übertrieben, hat sowas giftiges was super zu Battlerap passt.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • sehr starkes battle mmn von beiden seiten
    meinen uservote bin ich hier noch unschlüssig zu vergeben an wen
    soll ja nicht unüberlegt sein
    ich lasse mir da noch etwas zeit und mehrmaliges anhören
    dann kann ich das hoffentlich entscheiden
    wär ja schade wenn meine chance auf den vote und auf das mitwirken des gestalten des 8tels vefällt
    deshalb muss ich beide auf jeden fall nochmal hören
    auf die punches und konter achten
    aber am ende denke ich ist es meist doch bauchsache

  • Finde diesen Rapido auch so unerträglich..


    Geht mir ähnlich so.
    Der hat einfach was, was mich extrem nervt. Ich komm auch einfach nicht so sein Image klar, das wirkt auf mich einfach alles zu aufgesetzt.

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Geht mir ähnlich so.
    Der hat einfach was, was mich extrem nervt. Ich komm auch einfach nicht so sein Image klar, das wirkt auf mich einfach alles zu aufgesetzt.


    Erinnert mich irgendwie bisschen an Spongebozz/Kollegah und das fuckt schon ab. Ist einfach nichts eigenes, das image und der flow wirken gebitet.


    Ist einfach ein kleiner kollegah der seinem style nacheifert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!