16tel: Cleptomatic vs. Rapido


  • Finde es n bisschen schwach, dass Rapido gleich in Sekunde 1 des Videos mit nem Rechtschreibfehler kommt.


    Das habe ich mir auch gedacht, aber erstmal unter den Tisch fallen lassen.

  • Hätte nicht erwartet das Rapido so gut auf dem Beat klarkommt.Bei Clepto gefällt mir der Hook-Konter sehr gut.Finde das Battle insgesamt eher ausgeglichen mit Tendenz zu Clepto.

  • [MENTION=794]rappers.in[/MENTION] könnt ihr euch endlich mal um so dumme Downvote Spasten wie filemore kümmern? Der nervt gewaltig. :wall: <- Sollte der mal tun ;)


    Ansonsten sehe ich hier beide auf einem sehr guten Niveau und denke das beide es verdient hätten. Rapido kommt auf beide Beats gut klar, aber Cleptomatic macht es mit Lines und Technik wieder wett. Bin echt gespannt was die Jury dazu sagen wird. :music:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von EaSyBeeSy () aus folgendem Grund: Tippfailer + Überarbeitet

  • Sind doch beide im JBB oder ?


    B2T: Find Clepto deutlich besser obwohl mir die RR von Rapido auch sehr gut gefällt.


    Klärt das verdammt nochmal woanders! Mach nen Thread dazu auf und redet dort weiter. Ihr nervt hier gewaltig mit dem JBB..:mad:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Den gesamten Tänzer-Part, den ich schon in der HR irgendwie behindert fand ^^
    ZB ;) Was sind denn diese "dutzend" guten Lines bei Clepto? Finde den anstrengend zum hören wie sau und wirklich hängen geblieben ist mir nüscht.



    E: Erstaunlich wie eine JBB Teilnahme die Meinung im Forum beeinflusst. hateincoming


    bist du wirklich so beschränkt?

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

  • Alter Schwede, Clepto reißt richtig ab....die Runde könnte als Lehrvideo laufen für "Lines richtig auskontern"
    Das Video selbst, die Homophobie-Konter, Luzid-Line, Druckerpatronen-Line, Klickklack-Line, RIP-Line, Photoshop-Bizeps.....die Blutpaladin- und Extrementenritter-Lines haben mich dann ja nochmal richtig zum Lachen gebracht. Bombe!


    War von Rapidos-Rückrunde zumindest vom ersten Part aber auch positiv überrascht, danach wirds aber schwächer, 2ter Part nur mit komischem Pseudorealtalk über Groupies oder Freundinnen (wen interessiert das denn?) anstatt zu punchen. Und außerdem dachte ich schon, es kommt mal ne richtige Tanzeinlage am Ende, das wäre mal n Konter gewesen.


    Kurzum Rapidos Konter ist besser als seine HR und insgesamt solide....Clepto aber way way above!

  • Rapido mit ner druckvollen Hinrunde, jedoch gut ausgekontert von Clepto mit passenden Lines. Die Versteifung auf die Pinnwand mag zwar legitim sein, trifft für mich aber einfach nicht wenn man da schon den roten Faden durchzieht. Nach dem ersten Eindruck ein Unentschieden...
    Cleptomatic hatte schon ne frische Hinrunde von der Herangehensweise her, Reaktion mit den Cuts kommt von Rapido auf jeden Fall ganz cool. Ansonsten fehlen mir aber die treffenden Konter. Würde da wohl an Clepto geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!