16tel: Cleptomatic vs. Rapido

  • Clepto hat mit Mavo die Skyline und mit Rapido den Bordstein zerlegt :D Richtig starke Runde! Endlich mal einer mit sinnvollem Gegnerbezug.

  • Als hätte das Eine was mit dem Anderen zu tun.


    E: Grad gesehen, dass Ideal auch mitmacht. Wollts Turnier eigentlich ignorieren, aber wird wohl nichts.

  • Jetzt wo Clepto auch beim JBB dabei ist, bin ich neugierig ob sich der Tenor hier ändert wenn die RR draußen sind.


    Warum sollte sich der Tenor bei ihm ändern? Auch bei anderen ist trotz JBB Teilnahme alles gleich geblieben. Wenn er weiterhin seine Leistung bringt, wird er auch in den kommenden Runden noch sehr gefeiert.

  • Joa, Diverse ist eben einfach nur Abfall. Vom Rap wie von der Attitüde. Das macht mir Clepto jetzt nicht wirklich sympathischer, aber seine Runden fand ich bislang eigentlich durchweg gut bis sehr gut (gegen diesen Mik-Bob-Typen aus Beatgründen unhörbar, dafür für mich beste VR2 des Teilnehmerfelds) und wenn er durchzieht, isser durchaus ein möglicher Halbfinalkandidat mit Außenseiterchancen auf mehr. Würde mich dennoch freuen, wenn er und alle weiteren potentiellen JBB-Teilnehmer in den nächsten Runden entweder gegeneinander oder gegen "Mitfavoriten" gelost werden. Einfach, weil die Doppelbelastung und möglicherweise Druck des dortigen Turnierleiters das Ausstiegsrisiko erhöhen. Wer hier gewinnen will, muss eh jeden schlagen können, aber ich habe wenig Bock drauf, dass Clepto, Aytee und die Ente sich irgendwie gegen eher einfache Gegner bis ins Viertel vorbattlen und dann kollektiv aufgrund des JBBs das Handtuch werfen oder nur noch halbherzige Runden kicken.

  • Wär halt echt mega schade um den. Denke aber mal, dass er uns - sollte er nicht fliegen - noch paar Runden erhalten bleibt, weil die Qualifikationsphase beim JBB noch paar Wochen dauert und die für ihre 8el Runde 2 Monate oder so Zeit haben.
    Kapier trotzdem nicht wie man mit Diverse freiwillig zusammen arbeitet. Richtiger Schmutz.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ich versteh's auch nicht ganz, Diverse ist doch 'ne laufende Angriffsfläche. Clepto hätte im JBB doch schon gut mitreißen können, warum der sich so 'nen Klotz an die Eier tackert will mir nicht ganz reingehen.


    Teilnahme selbst ist denke ich verständlich bei Clep, der ist super unterwegs dieses Jahr, gewinnt aber weder brutalsten Hype, noch irgendwas Materielles, sofern er nicht Erster wird. Und da stehen nochmal ganz andere Kandidaten im Weg. Die Verlockung ist halt schon riesig. Man geht halt den Pakt mit dem Teufel ein und hat 'ne Kiddiearmee an der Backe. :thumbdown:

  • bezweifel, dass diverse mit clepto im team so unfassbar scheiße sein wird. clepto wird dem schon so ne ayteebattle-scheiße ausreden.


    Runde von Clepto ist übrigens ziemlich cool. Rapido unfassbar behindert unterwegs.

  • Sollte man nicht. Macht man aber dann doch wieder. Wie bei 'nem Unfall


    Naja, hab mir dieses Jahr noch keine Runde reingezogen, aber wenn es gute Teilnehmer gibt, ist es doch egal, ob VBT, JBB, BRT oder sonst was.
    Man darf nur nicht anfangen, die Kommentare unter den Videos zu lesen...

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Naja, hab mir dieses Jahr noch keine Runde reingezogen, aber wenn es gute Teilnehmer gibt, ist es doch egal, ob VBT, JBB, BRT oder sonst was.
    Man darf nur nicht anfangen, die Kommentare unter den Videos zu lesen...


    man gönnt aber gewissen Leuten die Kohle nicht.

  • Bisher sind beim JBB wenn ich da so durchhöre auch viele uninteressante Leute dabei paar gute aber viel zu viel scheiße. Sehe im Battle Clepto vorn wenn der Rapido in der RR nicht richtig was auspackt wird das nichts mitm 8tel. Clepto im JBB hart scheiße dass der ein Team bildet mit Diverse der zieht den nur unnötig runter allein würd der mehr reißen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!