Alleine wie schön Clepto das Gangster-Image von Rapido demontiert....inklusive Videobegleitung. Wieder die gesamte Runde durchgehend gut gepuncht.

16tel: Cleptomatic vs. Rapido
-
-
Clepto hat wieder richtig nice rasiert,
Man muss nicht jeden Stil mögen Rapido geht, Clepto hat ihn ganz schon nackig gemacht =)
jeder zweite ist in einem Tanzsportverein
Beste
-
erklärt mir jemand die Orsons Sache?
Wurd dir zwar schon grob erklärt aber er hat auch mal 2013 was dazu gesagt dass ihn alle für kaas halten in irgendnem intro
-
Finde Clep um längen besser...
Feier die Beatjunki Rato Line so heftig! -
Irgendwie war die Runde von Rapido ab "Er Ei Pi" für mich vorbei.
-
die war schon seit dem Thumbnail beendet
-
Clepto überkrass!
-
Da treffen Welten aufeinander. Clepto sehr unterhaltsam, textlich dope, dafür raptechnisch nich so fett. Bei Rapido Style und Flow genau mein Geschmack, allerdings ist die einzige Line die hängen geblieben ist ".. ich stech in Leib (p) zig mal ein.." .. hm.. obwohl ich Rapido Fan bin würd ich hier, nur die beiden HRs miteinander verglichen, Clepto vorn sehen. Mal gucken ob die RRs noch was ändern können an der Meinung ansonsten sollte hier für Rapido wohl Schluss sein. Echt dicke Runde von Clepto.
-
Seh ich auch so. Clepto unterhält einfach sehr, vor Allem in Kombination mit dem Video. Raptechnisch kann man schon Abzüge machen, bei Rapido allerdings auch (wenn ich mich nicht irre, muss mir nochmal die RUnde anhören). Mal sehen wie die RRs werden, ich glaube, dass Humor gegen Gangster Rap gewinnen wird. Aber wer weiß
-
sehr geile Runde von Rapido. Mit dem Entebeat bleibt die Runde von ente im hinteren Gehör. Hat traubenstampfer schon Recht...
trotzdem ein Brett!!!
-
Nette Demontage von Clepto mal sehen wie Rapido darauf antworten wird. Rapidos Runde gefällt mir nicht so sehr.
-
Wer ist jetzt eigentlich die schlimmere (sorry) Hookschlampe?
Vocal oder Cashisclay? -
Wer ist jetzt eigentlich die schlimmere (sorry) Hookschlampe?
Vocal oder Cashisclay?Inken oder Kuchengeschmack
Malaria oder Ebola
Ivan oder Hitler
MySpace oder Clipfish
Kevin oder Chantal
Ginger oder Feministin
Busfahrer- oder Müllabfuhrsimulator
Halunkenbande oder Banger MusikFrag mich einfacherere Sachen und fick nicht meinen Kopf.
-
Inken oder Kuchengeschmack
Malaria oder Ebola
Ivan oder Hitler
MySpace oder Clipfish
Kevin oder Chantal
Ginger oder Feministin
Busfahrer- oder Müllabfuhrsimulator
Halunkenbande oder Banger MusikFrag mich einfacherere Sachen und fick nicht meinen Kopf.
. -
-
Das ist hier eine komplette Demontage von Clepto. Puh die Runde puncht unheimlich stark und ich weis ehrlich nicht wie Rapido da einen halbwegs guten Konter bringen will.
Ganz stark Clepto.
-
Ich denke nicht das Rapido überhaupt in der Lage ist zu Kontern. Der wird wie in der HR plump drauf los punchen und Clepto wieder geschickt um ihn tänzeln und auseinandernehmen.
-
Joa, Rapido nach den Vorrunden und dem 64stel äußerst enttäuschend. Ist auch ziemlich ungeschickt 'nen Beat zu picken, auf dem jemand in einer bekannteren Runde schon was 100x besseres gedroppt hat.
-
cleptomatic hat schon gut abgerissen
-
////
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!