16tel: Cleptomatic vs. Rapido

• Alleine wie schön Clepto das Gangster-Image von Rapido demontiert....inklusive Videobegleitung. Wieder die gesamte Runde durchgehend gut gepuncht.

• Clepto hat wieder richtig nice rasiert,

Man muss nicht jeden Stil mögen Rapido geht, Clepto hat ihn ganz schon nackig gemacht =)

jeder zweite ist in einem Tanzsportverein :D Beste

• Finde Clep um längen besser...
    Feier die Beatjunki Rato Line so heftig!

[QUOTE]Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.[/QUOTE] [QUOTE]Die sukzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudo intelligente Kompetenzen[/QUOTE]
  • Da treffen Welten aufeinander. Clepto sehr unterhaltsam, textlich dope, dafür raptechnisch nich so fett. Bei Rapido Style und Flow genau mein Geschmack, allerdings ist die einzige Line die hängen geblieben ist ".. ich stech in Leib (p) zig mal ein.." .. hm.. obwohl ich Rapido Fan bin würd ich hier, nur die beiden HRs miteinander verglichen, Clepto vorn sehen. Mal gucken ob die RRs noch was ändern können an der Meinung ansonsten sollte hier für Rapido wohl Schluss sein. Echt dicke Runde von Clepto.

• Seh ich auch so. Clepto unterhält einfach sehr, vor Allem in Kombination mit dem Video. Raptechnisch kann man schon Abzüge machen, bei Rapido allerdings auch (wenn ich mich nicht irre, muss mir nochmal die RUnde anhören). Mal sehen wie die RRs werden, ich glaube, dass Humor gegen Gangster Rap gewinnen wird. Aber wer weiß

• Wer ist jetzt eigentlich die schlimmere (sorry) Hookschlampe? :D
    Vocal oder Cashisclay?

Inken oder Kuchengeschmack
    Malaria oder Ebola
    Ivan oder Hitler
    MySpace oder Clipfish
    Kevin oder Chantal
    Ginger oder Feministin
    Busfahrer- oder Müllabfuhrsimulator
    Halunkenbande oder Banger Musik

Frag mich einfacherere Sachen und fick nicht meinen Kopf.

Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

• .

• Das ist hier eine komplette Demontage von Clepto. Puh die Runde puncht unheimlich stark und ich weis ehrlich nicht wie Rapido da einen halbwegs guten Konter bringen will.

Ganz stark Clepto.:thumbup:

• Ich denke nicht das Rapido überhaupt in der Lage ist zu Kontern. Der wird wie in der HR plump drauf los punchen und Clepto wieder geschickt um ihn tänzeln und auseinandernehmen.

[I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Joa, Rapido nach den Vorrunden und dem 64stel äußerst enttäuschend. Ist auch ziemlich ungeschickt 'nen Beat zu picken, auf dem jemand in einer bekannteren Runde schon was 100x besseres gedroppt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!