16tel: Cleptomatic vs. Rapido

  • Ich würde den Text lieber links positionieren, da unten rechts die Zeit des Videos steht und sich das gegebenenfalls mit dem Text überlappen kann.

    [quote='heftigst straße','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759950#post5759950']bist du der typ der immer eier kaputtmacht[/QUOTE]
  • Feier Rapidos Runde vom Hörgenuss am Meisten bisher. Hoff mal, er bleibt auch außerhalb von Turnieren am Ball.
    Aber mal schauen.. vielleicht dreht sich noch was nach den RR's. Seh das nicht so eindeutig.

  • Ich danke Rapido für seinen Beitrag. Dieser zeigt wunderbar auf, was alles mit Rap in Deutschland falsch läuft: Dicke Eier mit dicker Karre im miesen Video. Dazu ein ungenießbarer Pseudo-Aggro Flow der keinen Spaß macht, gespickt mit generischen Fick und Abstech-Lines.


    Wenn das hier nicht (bisher) klar an Clepto geht, weiß ich auch nicht mehr.

  • Ich danke Rapido für seinen Beitrag. Dieser zeigt wunderbar auf, was alles mit Rap in Deutschland falsch läuft: Dicke Eier mit dicker Karre im miesen Video. Dazu ein ungenießbarer Pseudo-Aggro Flow der keinen Spaß macht, gespickt mit generischen Fick und Abstech-Lines.


    Wenn das hier nicht (bisher) klar an Clepto geht, weiß ich auch nicht mehr.


    Ça.

  • Blut Paladin. Ok.


    this ^^


    Rapido-Hook ist auch ansonsten ziemlich schwachsinnig....wird in ihrer Schwachsinnigkeit nur noch vom Cashisclay-Feature übertroffen.


    Ansonsten:

    In meinen Augen unglaublich eindeutiges Battle fürs 16tel bisher. Cleptomatic unterhält durchgehend gut, alles was Rapido hat ist der etwas bessere Hörgenuss durch Flow und viele Reimsilben, ansonsten versucht der halt wirklich mit "du schreibst gute Noten aufm Gymnasium" zu dissen. Klassenunterschied beim Video ist noch offensichtlicher.


    +1



    Clepto in der Verfassung für mich absolut finaletauglich.

  • ja man, sehr geiles battle! find rapido derbe gut, aber clepto hat hier oooordentlich was gerissen, sehr geile videoumsetzung! bin sehr gespannt auf die RR


    für mich bisher das beste battle dieses 16tels!

  • Cleptomatic legt hier was schönes hin, schicke Video Idee, alles ganz gut aufgebaut.
    Rapidos Runde ist überhaupt nicht mein Ding, find das nicht wirklich gut, sollte auch nicht allzu schwer zu kontern sein.
    Und Cashis war mal wieder richtig unnötig und zieh das Shirt aus, das bist du nicht wert =/

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!