16tel: Cleptomatic vs. Rapido

  • Seitdem bekannt ist, dass Rapido beim JBB mitmacht wird er vom Forum gehatet. Einfach nur peinlich.


    Richtig. Deswegen wird Rapido gehatet und nicht weil er die letzten beiden Runden nachgelassen hat. Ist ja nicht so, dass die Runden von Ente, Aytee oder anderen, die etwas mit dem JBB zu tun haben, gefeiert werden. Und dass Fears Quali in einem anderen Thread von mehreren gefeiert wurde, stimmt auch nicht. :rolleyes:


    Cleptomatics Runde sehr dope, Rapido dagegen enttäuschend, besonders wenn man dabei gezwungen wird, ihn mit Entes dopen Runde gegen Laskah zu vergleichen. Hab mir von ihm auf jeden Fall mehr erhofft. Hoffentlich gibt's in der Rückrunde wieder besseres von ihm. An ein Weiterkommen von ihm glaube ich nach den Hinrunden aber nicht mehr wirklich.

  • In meinen Augen unglaublich eindeutiges Battle fürs 16tel bisher. Cleptomatic unterhält durchgehend gut, alles was Rapido hat ist der etwas bessere Hörgenuss durch Flow und viele Reimsilben, ansonsten versucht der halt wirklich mit "du schreibst gute Noten aufm Gymnasium" zu dissen. Klassenunterschied beim Video ist noch offensichtlicher. Schade eigentlich, Rapido konnte man sich zwischendurch ganz gut anhören, das hier ist aber einfach nichts.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • Cleptomatic ist meiner Meinung nach viel besser.
    Finde die Runde von Rapido ziemlich schwach. Kann ich mir gar nicht geben.

  • Cleptomatic ist meiner Meinung nach viel besser.
    Finde die Runde von Rapido ziemlich schwach. Kann ich mir gar nicht geben.


    Punkt.


    Außerdem find ich Rapido auf dem Beat extrem schwach. Warum nimmt man denn einen Beat, der schon bei einem anderen (Hate incoming) großen Turnier im Achtel war? Is für mich unverständlich. Vor allem, weil Ente richtig hart kam auf dem Beat.


    Und weil ich noch nicht oft genug Beat geschrieben hab, schreib ich noch zwei mal Beat. Beat Beat.

  • Nein, die Gegebenheiten am WE haben leider keine Dreh unter freiem Himmel ermöglicht. In den nächsten Minuten weißt du mehr :hut:


    Sitz wieder in der Uni,
    Gucks mir nachher an^^
    Aber bisher bestätigt der Thread , was ich vorhergesagt habe. Scheinst was richtig gemacht zu haben :D

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Clepto richtig gut, aber auch Rapidos Runde kann man sich so vom Hörgenuss her geben. Bin mir sicher, dass er extra nen Entebeat gepicked hat, Ente ist ja sein Wunschgegner, wobei das (zumindest im Vbt) wohl nichts mehr wird..

  • cashis hate ist real. clepto aber viel interessanter, kann dieses peinliche boss-getue nicht ab, auch wenn es sich nicht schlecht angehört hat.

  • leute sehts ein
    rapido hatte eine gute runde sonst alles wack
    letzte runde schonj mit viel wohlwollen weitergekommen
    aber hier ist mit dem standardstuff schluss RAPIDO

  • Clepto : Echt schönes Video, gutes Konzept, wollte eigentlich etwas ähnliches machen. Kameraführung ist Top, probz an deinen Kameramann . Das einzige was ich ein bisschen bemängeln könnte ist das Grading

  • Du kannst eine bessere Version zuschicken. Ich weiß nicht genau, wie es aussehen soll, bin auch nicht 100% zufrieden, wichtig ist mir nur, dass man auch auf dem Thumbnail in kleinerer Version schon den Künstlernamen deutlich lesen kann.


    Ich würd's mir so vorstellen, wobei ich die aktuellen Thumbnails ganz ok finde... Nur der blaue Hintergrund lässt das ganze etwas alt wirken...


    -----


    Insgesamt zwei ganz gute Runden, sehe aber Cleptomatic vorne - hat ein Video mit einem ganz unterhaltsamen Konzept und in meinen Augen bessere Punchlines, auch wenn er flowlich unterlegen ist. Geht auf jeden Fall mit Vorteil in die Rückrunden, vor allem weil Rapidos Runde durch das Gangstergehabe deutlich mehr RR-Angriffsfläche bietet... Besonders die "geübt mit der Knarre"-Line am Anfang von Clepto war richtig dope, und das Video dazu hat das auch noch gut unterstrichen. Gute Vorlage von beiden, bin schon auf die Konterrunden gespannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!