16tel: Cleptomatic vs. Rapido

  • Clep ist mittlerweile ein Kandidat dem ich den Titel immer mehr gönnen würde. (nicht nur weil er einer meiner Favoriten ist)
    Er war bisher einfach in ausnahmslos jeder Runde dope und man bekommt trotzdem das Gefühl das er sich noch steigert - so wie diesmal auch.
    Rapido macht das sicherlich auch gut und hat flowlich vllt sogar leicht die Nase vorn aber Gegnerbezug, Punshlines und auch der theoretische Videopunkt gehen aus meiner Sicht an Clep.
    Jetzt bin ich auf die Rückrunden gespannt.

  • Find hier auch Clepto besser, nettes Video schöner Text
    Musikalisch ist hier Rapido besser allerdings bleibt da nicht viel hängen und 0815-Video
    Zu Cashisclay sag ich jetzt ma nix.
    Freue mich auf die Rückrunden.


    OT: Scheint anscheinend ganz gut funktionieren dass Konzept mit jede Stunde ein Battle gefällt mir gut:thumbup:

  • Irgendwie wirkt Rapido auf dem Beat "schwach", wenn man Entetainment als Vergleichswert hat. Zieht den Gesamteindruck dann doch runter.
    Clepto sollte das eigentlich machen.


    Wow, da steckt so viel Schwachsinn dahinter und das peinliche daran ist, du meinst das wirklich ernst.

  • Aktive Benutzer in diesem Thema: 100


    sheesh. Runden versetzt hochladen zieht wohl. Cleptomatic sehr fresh.


    Und jetzt muss Up einfach 1-2 mal in der Woche 'n Ankündigungsvideo/Best Of/Whatever bringen und nicht nur auf r.in Dinge besprechen und das VBT kriegt wieder die gerechte Aufmerksamkeit.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Hab mir etwas mehr von dem Battle erhofft,Clepto is schon ziemlich gut,ich finde seine 32tel Runde nur noch etwas besser.Rapido hat mich schon ziemlich enttäuscht,da hatte ich deutlich mehr erwartet,könnte aber auch daran liegen das ich bei dem Beat dauernd an Ente denken muss,den ich auf dem Beat deutlich besser fand.

  • Mich wundert's, dass die Youtubemenschen so diplomatisch auf die Rückrunden verweisen und überhaupt wissen, dass HR gegen RR gewertet wird. :D
    E: Wer von euch Schlingeln ist auf Youtube eigentlich "Brötchen des Todes"? Seh den irgendwie immer da.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION]
    Entetainment?Was hat der mit der Runde zu schaffen?


    Cleptomanic's Runde ist erstaunlich gut, Text Flow, Klangbild. Rapido ist heftig -
    mit dem Beat am kämpfen.
    Und das vor so einer schönen Location, Oder [MENTION=23269]Bernd ohne Namen[/MENTION]?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!