Feedback wäre eine Hilfe

  • Tach Community :D
    Ich habe vor 3 Tagen angefangen zu rappen und schon 3 Tracks fertig. Einen habe ich schon hochgeladen, jedoch hab ich halt garkeine Kontakte in der Szene, und hab mich deshalb hier angemeldet und Feedback zu bekommen. Das hier soll kein Eigenwerbungsthread sein, Klicks und so sind mir so Wurst wie nochmalwas, aber ich würde halt gerne wissen, wass ich verbessern kann.
    greetz mo aka. zimatha

  • Ich finde deinen Text ganz gut! Die reime sind auf jeden Fall nicht schlecht.
    Deine stimme ist auch ganz angenehm. Mit der kannst du auf jeden Fall so deepes zeug rappen


    Der track wäre dir mit nem besseren beat besser gelungen :P


    Mach weiter!

  • Danke [MENTION=338165]VETO030[/MENTION] !!! Das ist endlich mal vernunftiges Feedback :D ich hab aber auch gestern nen Battlerap aufgenommen. nen 16er für ne verpasste Quali ;D Kann ich mal hochladen wenns dich interessiert. und weiter mach ich auf jeden ;) :)

  • Ja, und ich will dir zeigen, dass ich flexibel bin :D ;) kannste mir eine FA schicken? hab das noch nicht so ganz gecheckt hier, bin ja erst 3 tage hier :D weil du hilfst mir. lade dann mal den track hoch :) [MENTION=338165]VETO030[/MENTION]

  • Also für angeblich 3 Tage bin ich positiv überrascht, da ich mit was viel schlechterem gerechnet habe. Manchmal bisschen hektisch und Mikro auch für die Tonne aber sonst kann sich das doch schonmal zeigen lassen. Grüße aus Schalke :P

  • So Grundschemata vom Songwriting hast du auf jeden Fall schonmal gechecked. Taktgefühl geht auch ab.. Und Ich hab das Gefühl dass du auch im Song drin steckst, heißt nicht mit deinem Penis, sondern mit deiner Emotion..
    Glaub auch das Deep dir am besten steht.. Gib Gas jung, dann wirst du bestimmt en gude

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!