Mortal Kombat X

  • Ayayayai, ganz schrecklich wie jeder Trottel mit Scorpion spielt. Kitana und Takeda sind so meine Favoriten vom Gameplay her. Wobei es auch ein paar gute Tricks mit Reptile gibt.



    Jason scheint auch 'n guter zu sein, werde aber gewiss kein Geld für 'n Dlc ausgeben.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hände jucken bereits es zu spielen, aber ich werde es wohl in nem Jahr oder so holen, wenn es als ultra mega all DLC included edition rauskommt.


    Mache das bei vielen Spielen so. Spart unfassbar viel Geld und lehrt einen geduldig zu sein.


    EDIT: außer bei Borderlands 2, da hab ich die normale und die ultra mega dlc kacke da geholt, Spiel war aber auch gut genug um supportet zu werden.

  • Ich komm da zurzeit mit Jax & Mileena richtig gut klar. Kano eigentlich auch recht geil mit zu spielen, kann aber wegen seiner Geschichte ihm nicht mehr vertrauen wenn ich ihn spiel

  • [youtube]ShL2_j8-q74[/youtube]

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!