rappers.in Song Contest - Runde 3

  • Ihr Banausen, 2 Punkte und dabei wollt ich doch in der ewigen tabelle angreifen ;)


    Bis wann muss ich mich für das neue Thema entscheiden?
    [MENTION=201767]mollin[/MENTION] Ja, vielleicht sieht man sich, gehe mit meinem "kleinen" Cousin hin, der ist mega Fan. Mein Style ist es nicht ganz ^^


    Der Gewinner wählt das Thema.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • nächste Runde wird raaaasiert

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Okay....hab ich verpasst , aber ist meiner Meinung nach keine gute Änderung....war wenigstens ein kleiner Trost für den Verlierer. Gewinner bekommt ja schon massig Blingbling^^


    Naja, wenigstens muss ich dann nicht grübeln :D


    Glückwunsch an ChilledSky

  • Freut mich, dass You'll Never Walk Alone nicht gewonnen hat. Kann mit dem Song einfach nicht viel anfangen. Mit meinem achten Platz bin ich zwar nicht ganz zufrieden, aber wenigstens bin ich dieses mal in der oberen Hälfte gelandet. :D

  • ja cool, freut mich gewonnen zu haben. nächste runde werde ich dann natürlich ganz entspannt pausieren und mich auf meinen erfolgen ausruhen. Wem soll ich denn dann das Thema schicken [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]? Dir oder [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]?

  • ja cool, freut mich gewonnen zu haben. nächste runde werde ich dann natürlich ganz entspannt pausieren und mich auf meinen erfolgen ausruhen. Wem soll ich denn dann das Thema schicken [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]? Dir oder [MENTION=488422]Wossap[/MENTION]?


    Schicks an Wossap. Der wird, sobald er vom Uralub zurück ist, wieder den nächsten Contest leiten.

  • Okay....hab ich verpasst , aber ist meiner Meinung nach keine gute Änderung....war wenigstens ein kleiner Trost für den Verlierer. Gewinner bekommt ja schon massig Blingbling^^


    Ging unteranderem glaub ich darum, das man so ja extra n total blöden Song picken könnte um letzter zu werden und somit das neue Thema aussuchen zu können. Und irgendwas anderes war da auch noch, hab das aber gerad nicht mehr ganz aufm Schirm

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Find es erstaunlich das ich bei keinem Contest groß was gerissen hab, in der ewigen Tabelle aber trotzdem gar nicht so abgeschlagen bin. [MENTION=340157]ChilledSky[/MENTION] mach mal Schlager, Ballermanmucke oder Marschmusik :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Oh schönes Finish. Gratulation an ChilledSky. Bin nächste Runde natürlich wieder mit am Start.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Habe mir schon mal die Mühe gemacht und für @Wossap die neue Rangliste erstellt. In Klammern steht die Anzahl der Teilnahmen, damit man mal einen groben Überblick darüber erhält, wer besonders viele Punkte pro Runde macht. Props dafür übrigens an @ChilledSky.



    1. mollin (3) - 262 Punkte
    2. sechsminus (3) - 244 Punkte
    3. ChilledSky (2) - 231 Punkte
    4. efpee (3) - 210 Punkte
    5. FCKPRX (3) - 199 Punkte
    6. LoKA!! (3) - 197 Punkte
    7. Primum. (3) - 170 Punkte
    8. Kohlerkokser (2) - 160 Punkte
    9. Wossap (3) - 151 Punkte
    10. EvilMunki (2) - 131 Punkte
    11. BlackZappMan (3) - 128 Punkte
    12. HeeLMuuT_ (3) - 127 Punkte
    13. Steve2222 (3) - 121 Punkte
    14. Ed (1) - 119 Punkte
    15. Markuw (2) - 118 Punkte
    16. MT89 (3) - 113 Punkte
    17. Harmstrong (3) - 98 Punkte
    18. Aeternum (1) - 85 Punkte
    19. M.S. (3) - 70 Punkte
    20. MC 3PO (1) - 66 Punkte
    21. Belgier (2) - 65 Punkte
    22. Mr.Tombo (1) - 57 Punkte
    23. PeasOut (1) - 34 Punkte
    24. Spiewak (1) - 13 Punkte

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!