rappers.in Song Contest - Runde 3

  • Haben doch auch bestimmt schon wieder einige abgegeben oder? Bis Donnerstag einfach fleißig die Leute markieren das alle ihre Bewertungen abgegeben haben und dann den vorschlag von sechminus umsetzen fänd ich auch gut

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Hab auch abgegeben, diesmal fand ich es richtig schwer ^^

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Also,
    ich bin an ner Urlaubsvertretung dran und werde die dann wohl morgen festlegen. Ich hoffe, dass es die Leute die noch nicht abgegeben haben es schaffen bis zum Donnerstag, 23:59 Uhr (21.05.2015) abzugeben.


    Diese wären:


    [MENTION=340157]ChilledSky[/MENTION]
    [MENTION=1001163]MT89[/MENTION]
    [MENTION=382870]M.S.[/MENTION]
    [MENTION=1001570]Markuw[/MENTION]
    [MENTION=565555]HeeLMuuT_[/MENTION]
    [MENTION=369999]BlackZappMan[/MENTION]
    [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]
    [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION]
    [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]
    [MENTION=401603]Primum.[/MENTION]


    Falls ihr es nicht schafft, zeitlich abzugeben (Schreibt das bitte vorher) lass ich mir was einfallen. Also, haut möglichst rein :thumbup:

  • Wie wäre es mit 12 Punkten Abzug für die, die nicht voten? Ich meine, das klingt natürlich hart, aber wenn man darüber nachdenkt, ist es eigentlich nur fair und auch nicht böse gemeint.



    e: da muss ja eh eigentlich ne grundsatzregel her

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • man hat ja eigentlich keinen zeitdruck, aber wenn man sich schon ne Deadline setzt kann man das machen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Jo, das mit den 12 Punkten Abzug ist schon ne gute Idee, werde ich wohl schon dieses Mal so halten, lediglich bei PeasOut kann ich ne Ausnahme machen, da er gesagt hat dass es eng wird und ich ja erst zwei Wochen Frist angegeben habe. [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] Schaffst du es bis Samstag Abend?
    Ansonsten fehlen noch die Bewertungen von: [MENTION=340157]ChilledSky[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=565555]HeeLMuuT_[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION]


    Bis morgen 23:59 Uhr!!

  • Also bis morgen Abend werde ich es definitiv schaffen, war gestern und heute etwas beschäftigt.
    Kategorie sagt mir diesmal allerdings nicht so zu, da ich einige der klassischen Fußballlieder einfach scheiße finde.
    Ziemlicher Kontrast zum letzten Contest, da gefiel mir sehr viel mehr.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Also hab jetzt Votes gemacht. Hab mir aber nicht alle Lieder komplett durchgehört sondern mehr so nach dem ersten Eindruck bewertet. Bissjen Kreativität des jewiligen Titels auch mit einfließen lassen, also seid mir nicht allzu böse mit den Votes.

  • Gute Idee mit den 12 Punkten. Am besten wäre es natürlich trotzdem, wenn es jeder schafft, rechtzeitig abzugeben, dann können wir uns das ganze Theater mit dem Punktabzug sparen.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Vielleicht auch eine Art "Blacklist" oder so führen. Leute die 2 oder 3 mal nicht rechtzeitig abgeben einfach für den nächsten Contest ausschließen oder so.
    Ggf auch am Anfang eines Contests nen Zeitplan vorgeben. Von x bis y Songwahl und von y bis x Zeit zum bewerten.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Ja, die Regel mit den 12 Punkten Abzug werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall mit einbeziehen, wäre aber letztendlich doch am besten wenn es jeder rechtzeitig schafft abzugeben. Die Auswertung für die nächsten Tage übernimmt übrigens [MENTION=1001163]MT89[/MENTION], weil ich den schon ein bisschen länger kenne und weiß dass er auf jeden Fall zuverlässig ist.


    Es fehlen jedoch noch die Bewertungen von [MENTION=565555]HeeLMuuT_[/MENTION] und [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION]! Ich brauche sie bis heute 23:59 Uhr!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!