rappers.in Song Contest - Runde 3

  • Geht das bewerten heut schon los? Bin schon richtig gespannt auf die andern Songs ;)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • bin auch mal gespannt, was so gepickt wurde. Hoffentlich nicht soviel "Einheitsbrei" z.B. Zeit dass sich was dreht etc.....

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Fuck, bin zu spät oder?


    e/ ok, hab das Thema gesehen und werde hier wohl passen (hihi)


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle Sam ()

  • [MENTION=488422]Wossap[/MENTION] [MENTION=418641]efpee[/MENTION] [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION] [MENTION=340157]ChilledSky[/MENTION] [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] [MENTION=1004927]FCKPRX[/MENTION] [MENTION=214200]Belgier[/MENTION] [MENTION=1001570]Markuw[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=565419]Kohlerkokser[/MENTION] [MENTION=565555]HeeLMuuT_[/MENTION] [MENTION=561283]LoKA!![/MENTION] [MENTION=369999]BlackZappMan[/MENTION] [MENTION=518825]Ed.[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION] [MENTION=358710]MC 3PO[/MENTION] [MENTION=201767]mollin[/MENTION]


    So Kinder, die Songs sind im Anfangspost zu finden. Ihr habt Sonntag, den 31.05.2015 Zeit, eure Bewertungen abzugeben. Wie ihr das macht, ist im Startpost zu sehen oder anhand früherer Song Contests ebenfalls zu erörtern. Warum ist die Bewertungsfrist diesmal solange? Ganz einfach: Weil ich ab Freitag im Urlaub bin, und ehrlich gesagt keinen Plan habe inwieweit ich im Urlaub Internet habe. Ich hoffe, dass es nicht weiter schlimm ist. Jo, also viel Spaß! :)

  • Nice Songs gepickt! Probz

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • sind ein paar richtig coole dabei die ich gar nicht auf den schirm hatte

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Macht ja nix Wossap, dann hören sich hoffentlich alle die kompletten Songs in Ruhe an ;)


    Gute Tracks dabei , wobei ich da nen klaaaren Favorit (außer meinem natürlich^^) habe !

  • Was mich mal brennend interessieren würde: Soll das Lied, wie man es kennt und in Erinnerung hat bewertet werden oder das Lied in der Version, die im Startpost verlinkt ist?
    Ansonsten paar ganz gute Lieder dabei.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Was mich mal brennend interessieren würde: Soll das Lied, wie man es kennt und in Erinnerung hat bewertet werden oder das Lied in der Version, die im Startpost verlinkt ist?
    Ansonsten paar ganz gute Lieder dabei.


    Kannste dir eigentlich selber aussuchen, optimal wäre es aber wenn du das aus dem Startpost hauptsächlich in Betracht ziehst. Aber das ist lediglich meine Meinung...

  • Man könnte auch Frist bis Donnerstag machen und du schickst dann irgendwem die Ergebnisse bzw einzelnen Teilergebnisse und der veröffentlicht das dann nach dem gewohnten Prinzip. Ich fürchte nach 2 Wochen ist die Luft komplett raus.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!