rappers.in Song Contest - Runde 3

  • Geht so, die einzigen Fußballlieder die ich kenne sind Three lions und YNWA. Und halt die ganzen WM/EM-Lieder, die ich aber durch die Bank weg blöd finde


    naja, es gibt eigentlich auch etliche coole lieder außerhalb dieser grenzen mit fußballbezug... auch bekannte

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Geht so, die einzigen Fußballlieder die ich kenne sind Three lions und YNWA. Und halt die ganzen WM/EM-Lieder, die ich aber durch die Bank weg blöd finde


    wenn du ideen und anregungen brauchst, kann ich dir ruhig ne PN schreiben hab da einiges auf Lager ;)

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Diesmal ging alles eigentlich recht schnell, weswegen ich jetzt schon mal die ersten Erinnerungen rausgebe.
    Ich brauche noch die Songs von [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION] [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] [MENTION=214200]Belgier[/MENTION] ( Markuw) [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=369999]BlackZappMan[/MENTION] [MENTION=401603]Primum.[/MENTION]


    Und die BBs brauche ich sowohl von den oben erwähnten Usern als auch noch von [MENTION=1001163]MT89[/MENTION] [MENTION=360248]sechsminus[/MENTION] [MENTION=358710]MC 3PO[/MENTION] [MENTION=201767]mollin[/MENTION] [MENTION=531379]EvilMunki[/MENTION]

  • Find das Thema an sich halt nicht schlecht, gibt leider nur ne hand voll guter Fußball-Songs. Und ich wette meinen Favoriten hat sich 6- direkt reserviert...

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Find das Thema an sich halt nicht schlecht, gibt leider nur ne hand voll guter Fußball-Songs. Und ich wette meinen Favoriten hat sich 6- direkt reserviert...


    hatte bei der öffnung des threads noch keinen im sinn und habe dann erstmal überlegt und dann gewählt... ich wüsste jetzt auch nicht, was dein favorit ist oder wie man bei mir auf einen bestimmten song schließen könnte... habe keinen vfl wolfsburg song gewählt :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich denke mal Belgier meint You'll never walk alone. Sollte der Song sein der den meisten als erstes bei dem Thema einfällt und daher auch sehr gute Chancen auf den Sieg hat. Hätte ich auch gewählt wenn ich nicht zu langsam gewesen wäre.


    Gibt halt manche Themen, da kommt mmn nur ein Song als Sieger in Betracht. Wenn hier was anderes als You'll never walk alone das Rennen macht, fress ich nen Besen.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • habe den song allerdings nicht ;)


    e: der song kommt auch nur in der stadionversion gut bzw in dieser cl-finale 2005 edition... wenn einer das normale "you'll never walk alone" von gerry and the pacemakers gepickt hat, dann sollte er eigentlich nicht gewinnen, weil da gibts cooleres...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Er sollte einfach schon nicht gewinnen weil es da auch kreativeres gibt. Würde von mir alleine deswegen nicht auf Platz 1 gewählt werden.

  • Er sollte einfach schon nicht gewinnen weil es da auch kreativeres gibt. Würde von mir alleine deswegen nicht auf Platz 1 gewählt werden.


    seh ich auch so. Natürlich passt der Song richtig gut, aber ist halt auch mit das erste was einem einfällt. Bin gespannt was die anderen alles so wählen

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • seh ich auch so. Natürlich passt der Song richtig gut, aber ist halt auch mit das erste was einem einfällt. Bin gespannt was die anderen alles so wählen


    Bin gespannt wer hier jetzt schon kalte Füße bekommt weil sein sicher geglaubter Sieg zu wanken scheint. Wenn ich das so lese hab ich wohl Glück gehabt zu langsam gewesen zu sein. Naja ma abwarten. Bin auf jeden Fall schon wieder sehr gespannt auf die Song Auswahl.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Bin gespannt wer hier jetzt schon kalte Füße bekommt weil sein sicher geglaubter Sieg zu wanken scheint. Wenn ich das so lese hab ich wohl Glück gehabt zu langsam gewesen zu sein. Naja ma abwarten. Bin auf jeden Fall schon wieder sehr gespannt auf die Song Auswahl.


    letzte mal wollte ich auch Thriller nehmen, war zum Glück zu langsam :D war Falco doch die bessere Entscheidung, vllt wird es ja wieder so

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Songs und BBs werden noch benötigt von [MENTION=382870]M.S.[/MENTION] [MENTION=306563]Harmstrong[/MENTION] [MENTION=1007664]Steve2222[/MENTION] [MENTION=369999]BlackZappMan[/MENTION] ( [MENTION=1001570]Markuw[/MENTION] )


    Morgen um 23:59 Uhr ist Fristende!

  • Ich dachte morgen endet die Frist, wie im startpost beschrieben. Bin noch in Tschechien bis morgen nachmittag. Früher krieg ichs leider nicht hin. Wär cool, wenn die Frist bis morgen bleiben könnte.

  • Ich dachte morgen endet die Frist, wie im startpost beschrieben. Bin noch in Tschechien bis morgen nachmittag. Früher krieg ichs leider nicht hin. Wär cool, wenn die Frist bis morgen bleiben könnte.


    Sorry Man, hab ich natürlich vertan. Frist bleibt natürlich bis morgen 23:59 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!