Ich feier die Alte auf deinem Avatar.
reicht mir
Endlich sprichts mal wer aus (y)
wer isn das überhaupt, kennt man die irgendwoher?
barbara palvin
Ich feier die Alte auf deinem Avatar.
reicht mir
Endlich sprichts mal wer aus (y)
wer isn das überhaupt, kennt man die irgendwoher?
barbara palvin
planktonweed > CCN 3
Auf Albumlänge funktioniert Spongebozz zwar wirklich nicht so sehr, zumindest nicht auf diese unvariable Weise.
Aber Ich finde einzelne Tracks des Albums lassen sich trotzdem gut pumpen.
'City of God' hats mir da angetan, aber vielleicht sehe Ich in dem Song auch mehr, als Spongebozz beabsichtigt hatte.
Oha ich muss Cuttack mit der Review 100% recht geben! Ich hab mir vorgenommen mir das Album mal auf Spotify zu geben aber war nach 4 Tracks einfach zu gelangweilt für den Rest
Trotzdem feiern sooo viele an meiner Schule Spongebozz und schmieren auf jeden Tisch A.C.A.B. (ja ich weiß das es das schon vorher gab aber es ist leicht auffällig wie sich diese Abkürzung verbreitet hat. . .)
Oha ich muss Cuttack mit der Review 100% recht geben! Ich hab mir vorgenommen mir das Album mal auf Spotify zu geben aber war nach 4 Tracks einfach zu gelangweilt für den Rest
![]()
Trotzdem feiern sooo viele an meiner Schule Spongebozz und schmieren auf jeden Tisch A.C.A.B. (ja ich weiß das es das schon vorher gab aber es ist leicht auffällig wie sich diese Abkürzung verbreitet hat. . .)
scheinen ja richtig harte dudes an deiner schule zu sein
Der Thread ist fast so gefährlich wie Ce-Raps Schule.
"Kollegah von Kollegah" von Kollegah?
hab genau das gleiche beim lesen gedacht
ja kann geclosed werden langsam, der gute herr flouwerz hat schon alles dazu gesagt
Ich muss jetzt im nachhinein noch mal anmerken das ich keine Ahnung von Musik habe und Spongebozz halt echt eine Minusgeburt ist.
kinder mukke
hat hier nix zu suchen ihr trolls
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!