Wecker

  • Zitat

    Original von Scek1


    oh ja..ich hasse das Geräusch wenn die Tür aufgeht und meine Mutter jeden Morgen das Gleiche sagt "Denis, Stawad" (zu deutsch: Denis, aufstehen)....irgendwann wird man voll aggro wenn man jeden Morgen das Gleiche hört X(


    Haha, kenne ich zu gut, nur mit Vitalij (bzw. eben dann Vitala) :D Aber hat mich extrem aufgeregt :D Habe jetzt das Xperia X1 gekauft, da ist als Standart-Wecker-Ton was chilliges, dass dich so aufweckt aber trotzdem nicht nervt, ist sehr geil. Und 5min später klingelt der Wecker, der mich dann oft so durcheinander bringt dass ich nicht weiß wo ich bin oder der Wecker, dann springt ich schon fast rum und schlage voll auf den Wecker :D Ich hasse diese scheiß standrat Wecker-Töne

  • ich lass mich mit weck mich auf von samy deluxe wecken.. aber so ein klingelton als wekcher hat auch was dummes. millerweile hass ich das lied, weil ich es immer mit dem schlechten (in dem fall aufstehen) verbinde

  • wenn ich diesen tierferen standartweckerklingelton hör raste ich stark aus...
    alles füllt sich mit starken hass und werde sehr gewaltbereit ^^
    benutz immer mein handy...
    nur weil ich den immer austelle und weiterschlaf kommt meine ma ne halbe stunde später rein und sagt:
    "musst du nicht schon zur schule ?"


    JEDEN VERDAMMTEN MORGEN...

  • Handywecker klingelt mit Jason Mraz - Make it Mine. 5 Min Später klingelt Wecker vom Festnetztelefon fürchterlich laut und unangenehm mit Standartklingelton....nochmal 5 min später klingelt wieder das Handy. Dann einmal Snoozle....dann nochmal 10 Min chillen dann gehts los :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!