K.I.Z.: "Boom Boom Boom" (Video)

• finde alle parts gut, tareks am besten.
    Flüchtlings-Line ist cool, Freierline auch, aber auch die Naziline von Maxim.
    Ziemlich direkt, aber eben auch ziemlich treffend. Sound bin ich auch gut.

Seit langem mal wieder ein Album auf dass ich mich ein wenig freue

• Ziemlich geil, mag den Text auch, auch wenn sich die ganzen vierzehnjährigen auf meiner Schule bestimmt super intelligent fühlen.
    Hook bockt sich gut, weiß aber nicht, ob die nicht irgendwann nervt.

[URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding
  • Hätte nie so etwas direktes erwartet.
    "Du und dein Boss haben nichts gemeinsam bis auf das Deutschlandtrikot" einfach so unglaublich gut. Die Line zerfickt einfach alle völkischen Bewegungen der letzten Zeit.

• du gehst noch zur schule #zujungf ürsinternet

Nicht sollte ich bereits Klassen im zweistelligen Bereich wiederholt haben. #zug ääängsterfürsinternet

[URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding
  • wie kann man die hook haten? ohrwurmfaktor! sound ist etwas ungewohnt... dafür ist die message natürlich super und gut umgesetzt, ich mag den hass

• Text natürlich wieder ein schlauer, gebe mal ein Sternchen für, interessant.

Musikalisch kann ich mir das aber gar nicht mehr geben was die Jungs da machen. Hahnenkampf hatte so den besten Sound in meinen Augen, auf Sexismus gegen Rechts haben sie es geschafft alles mit intelligenten Texten zu verpacken, und seitdem Urlaub fürs Gehirn mag ich das ganze vom Klang her einfach nicht. Aber hey, wenn das eurem Geschmack entspricht bzw. ihr über den Sound hinwegsehen könnt, more power to you, lieber den aktuellen Sound von KIZ feiern als das, was sonst so aktuell gefeiert wird.

• Was für eine ekelhafte Hook, Beat auch ziemlich billig.
    Text gefällt, ungewohnt direkt.

word, sollte aber allen dämlichen Idioten die deren Einstellung immer noch hinterfragen ne Message sein.

all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

• Saudope.

Macht direkt Vorfreude aufs Album...mit der Hate-Directness auch mal wieder angenehm anders, erinnert ja fast schon an sowas wie das Freisein-RMX auf Böhse Enkelz! Hoffe auf mehr solcher Tracks auf dem Album.

• Text natürlich wieder ein schlauer, gebe mal ein Sternchen für, interessant.

Musikalisch kann ich mir das aber gar nicht mehr geben was die Jungs da machen. Hahnenkampf hatte so den besten Sound in meinen Augen, auf Sexismus gegen Rechts haben sie es geschafft alles mit intelligenten Texten zu verpacken, und seitdem Urlaub fürs Gehirn mag ich das ganze vom Klang her einfach nicht. Aber hey, wenn das eurem Geschmack entspricht bzw. ihr über den Sound hinwegsehen könnt, more power to you, lieber den aktuellen Sound von KIZ feiern als das, was sonst so aktuell gefeiert wird.

Der Sound von "Ganz oben" ähnelte aber doch deutlich eher dem Zeug von Hahnenkampf als dem Zeug von "Urlaub fürs Gehirn"... ich finde auch, dass man das jetzt kaum irgendwie einordnen kann... die Hook ist halt eine Parodie - ist jetzt nicht so, dass das automatisch so poppig wäre wie "Urlaub fürs Gehirn", wenn man in "Wir" reingehört hat, dann glaube ich das sogar überhaupt nicht...

nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin

khabas therapieren mein mobile phone

• Der Sound von "Ganz oben" ähnelte aber doch deutlich eher dem Zeug von Hahnenkampf als dem Zeug von "Urlaub fürs Gehirn"... ich finde auch, dass man das jetzt kaum irgendwie einordnen kann... die Hook ist halt eine Parodie - ist jetzt nicht so, dass das automatisch so poppig wäre wie "Urlaub fürs Gehirn", wenn man in "Wir" reingehört hat, dann glaube ich das sogar überhaupt nicht...

Siehste, "Ganz Oben" habe ich ein - zwei Mal laufen gelassen, es wieder aus der Playlist entfernt und war nicht geflashed, im Gegensatz zu den ersten Paar Releases. Sollte ich mal wieder hochkramen und genauer reinhören, vielleicht hast du sogar Recht.
    Parodie hin oder her, ich mag die musikalische Richtung die sie hier einschlagen an Sich nicht. Sogar abseits der Hook. Ist irgendwie fast schon das 257ers Phänomen, mal rein vom Klangbild - auf schlechterer Quali hörte sich das besser an finde ich.

• jetzt noch nen kleinen hardstyle oder elektro part in den beat einbauen und dann wirds nen hit in holland.

vom sounddesign klingt da momentan mega viel so. ruhig bisschen hakken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!