Suche Rapper

  • Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.


    Ich nenne mich hier Whoever. Ich mache seit etwa 6 Jahren (seit meinem 14. Lebensjahr) Musik. Ich hab früher Beats gemacht und dann lange Zeit pausiert weil ich andere Projekte vorangetrieben habe.
    Ich mache derzeit den Soundtrack für ein Videospiel, habe grad mein erstes Full-Length Solo Album online 4 free veröffentlicht (anderes Genre, ganz andere Musik) und arbeite nebenher noch an ner EP, meinem nächsten Album und vielem mehr.


    Ich hab halt wieder Bock auf Beatproducing bekommen und suche jetzt nen Rapper, der mit mir ein Duo bilden möchte. Beats gibts for free. Was er mitbringen sollte ist Talent, die Möglichkeit bei sich zuhause professionell oder zumindest sehr anständig zu recorden und zu bearbeiten. "Duo" schrieb ich deshalb weil ich eine Gruppe gründen möchte, die dann auch einen eigenen Namen trägt, damit die künstlerische Leistung beider Personen gewürdigt wird.
    Auf keinen Fall sollte er jedoch Gangsterrap machen oder zumindest sehr coolen und originellen, dann lasse ich mich vllt. überreden ;D Ich würde eher so Richtung Conscious Rap gehen wollen aber wie gesagt, wenn Talent und etwas Originelles dabei ist lasse ich mit mir reden.


    Einfach kurz hier in den Thread schreiben wer ihr seid, was euren Rap ausmacht, was für Beats ihr braucht und alles weitere klären wir dann über Messenger, Skype oder PM.


    Wohlan!

  • Moin.
    Alles klar?
    Würde gerne mit machen.
    Check mal mein sound auf meiner artistpage.
    Themen mässig, gehe ich viele richtungen, nur kein gangstar. Ich bleib schon authentisch in meinen texten.
    Zur zeit versuch ich mich in eine art, emotionale geschichten schreibe. Als Beispiel, hab ich ein song " das Bild ".
    Da gehts um einen mann der betrunken seine frau schlug, sie hin verließ und ihm dann bewußt wird was passiert ist. Dann hab ich einen song, aber denn muss ich noch etwas verbessern, da gehts um ein paar aus der arbeiterklasse, die sich nur selten sehen können, weil beiden auf verschiedenen schichten arbeiten. Bei dem song singt meine perle, die Story aus der sicht der frau mit. Denn lade ich eventuell morgen hoch, wenn ich denn fertig hab.
    Naja die anderen songs, sind mehr so unsinn labern, aber möchte gerne weiter in die richtung tiefer lyriks gehen.
    Mfg
    Timi

  • Ich werde mal mehrere Antworten abwarten und mich dann an denjenigen wenden, der mir am besten zusagt, okay? :)

  • Joo Guude,
    Also ich mach jetzt nicht unbedingt Concious Rap sondern mehr so Fun-Rap aber würde mich bestimmt auch mal in die Richtung hinreißen lassen! Rappen tu ich nicht nur alleine sondern auch recht viel noch mit nem Kumpel zusammen. Kannst es ja einfach mal abchecken auf Soundcloud: https://soundcloud.com/vinzip_official
    Sind Solo Lieder von mir und auch en Mixtape von mir mit Kollege drauf. Des Tape is aber schon fast en Jahr alt.
    Also wenn du bock hast meld dich einfach mal!


    Peace

  • Ich bräuchte mal ein Beatvorschläge. (Kann auch sein, dass ich die bisher einfach noch nicht gefunden habe) Bisher haben wir nur bekannte, nicht eigene Beats verwendet. Hier kannst du dir ein paar Lieder von uns anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!