Suche Rapper

  • Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.


    Ich nenne mich hier Whoever. Ich mache seit etwa 6 Jahren (seit meinem 14. Lebensjahr) Musik. Ich hab früher Beats gemacht und dann lange Zeit pausiert weil ich andere Projekte vorangetrieben habe.
    Ich mache derzeit den Soundtrack für ein Videospiel, habe grad mein erstes Full-Length Solo Album online 4 free veröffentlicht (anderes Genre, ganz andere Musik) und arbeite nebenher noch an ner EP, meinem nächsten Album und vielem mehr.


    Ich hab halt wieder Bock auf Beatproducing bekommen und suche jetzt nen Rapper, der mit mir ein Duo bilden möchte. Beats gibts for free. Was er mitbringen sollte ist Talent, die Möglichkeit bei sich zuhause professionell oder zumindest sehr anständig zu recorden und zu bearbeiten. "Duo" schrieb ich deshalb weil ich eine Gruppe gründen möchte, die dann auch einen eigenen Namen trägt, damit die künstlerische Leistung beider Personen gewürdigt wird.
    Auf keinen Fall sollte er jedoch Gangsterrap machen oder zumindest sehr coolen und originellen, dann lasse ich mich vllt. überreden ;D Ich würde eher so Richtung Conscious Rap gehen wollen aber wie gesagt, wenn Talent und etwas Originelles dabei ist lasse ich mit mir reden.


    Einfach kurz hier in den Thread schreiben wer ihr seid, was euren Rap ausmacht, was für Beats ihr braucht und alles weitere klären wir dann über Messenger, Skype oder PM.


    Wohlan!

  • Moin.
    Alles klar?
    Würde gerne mit machen.
    Check mal mein sound auf meiner artistpage.
    Themen mässig, gehe ich viele richtungen, nur kein gangstar. Ich bleib schon authentisch in meinen texten.
    Zur zeit versuch ich mich in eine art, emotionale geschichten schreibe. Als Beispiel, hab ich ein song " das Bild ".