4tune: Löwenjagd (Freetrack)

  • Ich bin irritiert... hab' nie von Liont gehört, ihr scheinbar schon, nur woher sollte man den kennen? Warum ist der jetzt relevant? :confused:


    Is irgendso nen youtube-typ der nen Album für seine 13-jährigen Fans raus gebracht hat und auf Platz 3 (oder so) gechartet ist.
    Relevant ist da nix, bloß unnötig...
    ... Nur die disstracks können das stellenweise noch unterbieten.

  • Ich bin irritiert... hab' nie von Liont gehört, ihr scheinbar schon, nur woher sollte man den kennen? Warum ist der jetzt relevant? :confused:


    Liont ist ein Youtuber. Sein Kanal heißt Lionttv. Er macht diese Sami Slimani ähnlichen Videos und macht Rap. Das Problem hierbei ist das er nicht rappen kann. Er hat schlechte Texte die weder Technisch noch Inhaltlich gut sind. Oft trifft er nicht den Takt, hat einen Kak Flow, hat unmusikalische Hooks und klingt alles in allen SCHEIßE. Er hat ein teures Album raus gebracht mit seinen ganzen Kak Liedern. Er ist nur in den Charts, weil er aus Youtube mit über 1Mio Abos bekannt ist. Es gibt viele Reviews zu seinem Album die alle negativ sind. Hör dir seine Songs einfach nicht an. Und selbst wenn du auf eins seiner Videos gehst, dann mach Addblock an.

  • Is irgendso nen youtube-typ der nen Album für seine 13-jährigen Fans raus gebracht hat und auf Platz 3 (oder so) gechartet ist.
    Relevant ist da nix, bloß unnötig...
    ... Nur die disstracks können das stellenweise noch unterbieten.


    Was soll heißen ... Nur die Disstracks können das stellenweise noch unterbieten. ? GIO hat vor kurzen auch einen Diss gegen Liont gemacht der 5 Minuten geht und ziemlich gut geworden ist.

  • Find ich tatsächlich cool gerappt, kann ich mir gut anhören. Inhalt und Trackidee halt völlig peinlich. Hätt er mal lieber n Representertrack auf dem Beat gemacht, wär evtl echt der erste Track von ihm den ich öfter hören könnte

  • Find ich tatsächlich cool gerappt, kann ich mir gut anhören. Inhalt und Trackidee halt völlig peinlich. Hätt er mal lieber n Representertrack auf dem Beat gemacht, wär evtl echt der erste Track von ihm den ich öfter hören könnte

    Dann kannst du dir ja auch direkt Eminem auf dem Beat geben

  • Dann kannst du dir ja auch direkt Eminem auf dem Beat geben


    Auch wenn Eminem einer der besten Rapper der Welt ist und der Song geil ist, doch leider hört es sich wegen der Qualität weniger gut an.

  • Was soll heißen ... Nur die Disstracks können das stellenweise noch unterbieten. ? GIO hat vor kurzen auch einen Diss gegen Liont gemacht der 5 Minuten geht und ziemlich gut geworden ist.


    Weil die scheiß Disstracks das gleiche Problem wie SpongebozZ haben. Die können noch so gut sein, das ist ein scheiß Disstrack gegen einen irrelevanten YouTuber der nebenbei schlechten Rap macht.
    Die Grundidee an sich ist total lächerlich, und wenn der Grundgedanke lächerlich ist, dann fühl ich das einfach nicht.


    Mal abgesehen davon das 4tune wenigstens ein wenig lustiger ran geht, Gio scheißt ja komplett rein und macht einen auf beleidigte Leberwurst und tut so als sei er der Ritter des Raps. Alle 3 Schwanzlutscher.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Weil die scheiß Disstracks das gleiche Problem wie SpongebozZ haben. Die können noch so gut sein, das ist ein scheiß Disstrack gegen einen irrelevanten YouTuber der nebenbei schlechten Rap macht.
    Die Grundidee an sich ist total lächerlich, und wenn der Grundgedanke lächerlich ist, dann fühl ich das einfach nicht.


    Mal abgesehen davon das 4tune wenigstens ein wenig lustiger ran geht, Gio scheißt ja komplett rein und macht einen auf beleidigte Leberwurst und tut so als sei er der Ritter des Raps. Alle 3 Schwanzlutscher.


    Ich halte generell nicht viel von diesen Diss Tracks. Ich finde halt GIO hat alles mögliche gesagt, GIOs Disstrack würde ich mir jetzt nicht mehrmals anhören da es bei Disstracks so wie so mehr um den Text geht.
    4Tune`s Diss kann man sich dank den Beat besser geben, doch der Text ist Inhaltlich nicht so das beste. 4Tunes dient wohl mehr zur Unterhaltung.

  • Ich halte generell nicht viel von diesen Diss Tracks. Ich finde halt GIO hat alles mögliche gesagt, GIOs Disstrack würde ich mir jetzt nicht mehrmals anhören da es bei Disstracks so wie so mehr um den Text geht.
    4Tune`s Diss kann man sich dank den Beat besser geben, doch der Text ist Inhaltlich nicht so das beste. 4Tunes dient wohl mehr zur Unterhaltung.


    Beides sinnlos, beides scheiße.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!