Beat von HammerProductions hochgeladen: Kraft - Loving
- BPM: 130
- -> Artistpage von Kraft
Kommentar von Kraft : Für meine Freundin \"komponiert\"
[beatthread]179146[/beatthread]
Beat von HammerProductions hochgeladen: Kraft - Loving
Kommentar von Kraft : Für meine Freundin \"komponiert\"
[beatthread]179146[/beatthread]
des piano könnte n bisschen Abwechslung vertragen aber is ganz cool
Danke, auch wenn ich dann keine 6er Bewertung verstehen kann, ich mein ist ein ganz normaler Piano loop wo Elemente hinzu kommen , aber ist ja deine Meinung
Danke, auch wenn ich dann keine 6er Bewertung verstehen kann, ich mein ist ein ganz normaler Piano loop wo Elemente hinzu kommen , aber ist ja deine Meinung
meiner Meinung nach Sticht Es halt naja... n bisschen Stark raus was den Loop auf Dauer n bisschen drückend macht ^^.... aber sonnst is es ja gut..
Naja Kinderzimmer seine meinung kann ich nicht teilen,das einsige was zu leise ist,das drumset wenn das lauter wäre,würde das piano keinstück stressen.Fetter beat digga weiter so,du wirst immer besser.
Als direktes Feedback eingetragen:
Stabile
Vielen dank an euch
machst noch n text drauf?
beat ist schön. wird echt immer runder bei dir
Danke und ja ich guck mal ob ich Text mäßig was geschissen bekomme^^
Danke man
fett digga drumset lauter da killa
Das Drumset passt aber sonst jut rein. Gebt den Beat schwung. 8.0 er. finde aber das Piano ein bissle zu hervorstechend.
geiler deeper beat
finde die kick nur iwie nervig ..
mags nicht so, wenn die kick zu oft in einem takt vorkommt, außer man macht das so trapmäßig. dann passt das
lasse dir mal ne 9 da!
Danke euch
Titel passt sehr gut zum Sound, rundes Teil
Scheiße, der Beat wird seinem Namen gerecht... I\'m loving it!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!