VBT: Paarungen 16stel-Finale (Komplett) (Video)

  • zum ersten: Ja. Aufjedenfall mag beide sehr gerne aber hoffe dass Jenemy weiter kommt.
    zum zweiten: Bezweifel ich Shliiwa ist bisher auch so durch das Tunier marschiert ohne große Probleme sehe da Beatkid auch nicht unbedingt als krasse Hürde :(


    Mich hat Shliiwa bisher noch gar nicht überzeugt. Hatte teilweise auch einfach richtig schlechte Gegner. Beatkid hingegen momentan in Bestform, könnte schon spannend werden.

  • Finde Beatkid (hab mich da gerade fast zum Betakid getippfehlert. Gut, ich hab neulich auch aus 'nem Alphamännchen ein Alohamännchen gemacht) immer ziemlich anstrengend zu hören. Aber textlich wird Shliiwa da zweieinhalb Schippen drauflegen müssen, dabei ist sein Gegner in der Hinsicht jetzt auch kein Genie, sondern lediglich auf ordentlichem Niveau. Mehr als "du kannst nicht rappen" hat man von Shliiwa noch nicht gehört und abgesehen von der Hook gegen Chm ist das bislang 'ne recht weake Gesamtleistung gewesen. Weiß auch gar nicht, warum der "Favorit" ist. Weil er gegen Spliff mit seiner RR gegen dessen HR gewonnen hat? Da geht textlich ja bei Dupash mehr.

  • Bernd ohne Namen vs. Mizu
    Cleptomatic vs. Rapido
    Davo vs. DUPASH
    EnteTainment vs. Presto
    J.Differänt vs. fdoppelu
    RaMio vs. FALK
    Tom Cruised vs. Koma jack
    Vitality vs. Frank Hemd


    Acou vs. Aze
    Ampere vs. Brian Diamond
    Aytee vs. mRo
    Benson vs. Jürgen Klopper
    Jaspa vs. Dima Richman
    Jenemy vs. Jizz Fizz
    Sepsis vs. Winin
    Shliiwa vs. Beatkid


    ist mal mein tip, wobei die hälfte davon auch locker anders ausgehen könnten. sehr knappe battles großteils.
    mal schaun wieviel davon sich bewahrheitet :)

  • Acou das erste mal im Achtel? Wäre cool :)
    Bernd ohne Namen vs Mizu find ich mindestens genauso schade wie Jizz Fizz vs Jenemy, hätte alle gerne im Achtel...

    [URL='https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg']https://www.youtube.com/channel/UCDCED_hHXjxDuC1Q6iVeWbg[/URL] Beats mit Flavour wie Schokopudding
  • Hin-und Rückrunde, das kommt fett :jolly:

    [FONT=Book Antiqua][size=14]keine Eigenwerbung sondern für [B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=zYyICn8-vco']NB [/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=a8Izqe1oHGk']NB [/URL][/B] dope Musik[/SIZE] [B][B][align=right][size=24][URL='https://www.facebook.com/NeilBarrettOfficial'] FB Neil Barrett[/URL][/B] [/SIZE][/align][/B][URL='https://www.youtube.com/watch?v=BWhp46wcFXc']DUPASH + NEIL BARRETT/32STEL [/URL][/FONT] [size=8]Du bist so wack,unnötig sind Hasstiraden daher mit´nem tight Wortschatz/ wie das Abnehmen wegen des Jo-Jo Effekts mit den Weight Watchers,#yeah yeah[/SIZE]


  • Wo haben denn bei Vitality vs. Frank Hemd und Jaspa vs. Dima Richman es beide verdient ins 8tel zu kommen?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich halte Dima Richman nicht für einen Ausnahmerapper oder jemanden, der jetzt unbedingt in ein 8tel müsste. Ganz lustiger Dude, aber viel mehr auch nicht. Kriegt der diese Runde einen etwas leichteren Gegner fliegt der nächste Runde dann locker easy. Gegen Koma oder Jenemy zu Null. Ich hätte mich btw mehr über das Frank Hemd vs Dima Richman Battle gefreut. Das hätte cool werden können. Auch das daraus entstehende Jaspa vs Vitality Battle wäre cool gewesen.


    Ansonsten ist Jenemy vs Jizz Fizz extrem bitter. Muss Jenemy eigentlich machen, aber Jizz Fizz hätte locker auch das Potenzial gehabt ein Halbfinale zu erreichen. Hat allgemein einen recht eigenen, freshen Style.


    Ampere vs Brian Diamond, Sepsis vs Winin und Benson vs Jürgen Klopper ist natürlich nicht so schön. Aber sowas gibt's halt jedes Jahr. Sind alle nicht so cool.


    Ansonsten wird Acou das wohl machen, Shliiwa wird Beatkid leider auch raushauen und Aytee locker auch. Wenn alles normal läuft (tut es ja nicht immer).


    Spätestens im Viertelfinale gibt es dann hoffentlich ausschließlich coole Paarungen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich halte Dima Richman nicht für einen Ausnahmerapper oder jemanden, der jetzt unbedingt in ein 8tel müsste. Ganz lustiger Dude, aber viel mehr auch nicht. Kriegt der diese Runde einen etwas leichteren Gegner fliegt der nächste Runde dann locker easy. Gegen Koma oder Jenemy zu Null. Ich hätte mich btw mehr über das Frank Hemd vs Dima Richman Battle gefreut. Das hätte cool werden können. Auch das daraus entstehende Jaspa vs Vitality Battle wäre cool gewesen. Ansonsten ist Jenemy vs Jizz Fizz extrem bitter. Muss Jenemy eigentlich machen, aber Jizz Fizz hätte locker auch das Potenzial gehabt ein Halbfinale zu erreichen. Hat allgemein einen recht eigenen, freshen Style. Ampere vs Brian Diamond, Sepsis vs Winin und Benson vs Jürgen Klopper ist natürlich nicht so schön. Aber sowas gibt's halt jedes Jahr. Sind alle nicht so cool. Ansonsten wird Acou das wohl machen, Shliiwa wird Beatkid leider auch raushauen und Aytee locker auch. Wenn alles normal läuft (tut es ja nicht immer).


    Gib dir mal Dima's RBA Runden. Oder warum warten hier einige auf Konter-Runden?
    Jenemy ist gut. Flowt halt relativ geil, Textlich haut's mich da auch nicht aus den Latschen. Finde persönlich vom Stil her Jizz Fizz besser.
    Und wer hat gesagt, das ich der Meinung wäre, Frank Hemd müsste ins 8tel?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Grad mal paar Jizz Fizz- Runden gecheckt.
    Find den textlich nicht sonderlich gut. Flow ist natürlich sehr gut.
    Kann den Hate gegen Sepsis ansonsten nicht nachvollziehen.
    Wäre meiner Meinung nach schon ein würdiger Achtelfinalist.
    Zu Winin kA.. Hab erst eine Runde gesehen.

  • Leiptzig reguliert würd ich sagen


    Eigentlich ein sehr cooles 16el wobei ich gar nicht alle teilnehmer auf dem schirm habe.



    Das einzig bekackt am 16el ist die wartezeit bis zu den rückrunden

  • paar eindeutige Geschichten dabei..Jenemy gegen Jizz Fizz wird gut.


    Sepsis vs. Winin ungefähr so interessant wie J.Differänt vs. fdoppelu...


    mro, Ampere, aze, Jürgen Klopper eben zum ersten Mal was von gehört...alles Freilose.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!