VBT: Paarungen 16stel-Finale (Komplett) (Video)

  • Eigentlich auch interessante Paarungen, aber sind schon ein paar dabei, die ich eigentlich nicht im 8tel sehen will..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Kann man das nicht so umverteilen, wie das gestern von Mann im Moor und anderen vorgeschlagen wurde?
    Damit so Battles wie : RaMio vs. FALK
    Tom Cruised vs. Koma jack
    Vitality vs. Frank Hemd
    Ampere vs. Brian Diamond
    Jaspa vs. Dima Richman
    Jenemy vs. Jizz Fizz
    Sepsis vs. Winin
    Nicht, oder noch nicht stattfinden? Die eine Hälfte hat im 8tel nichts verloren während die andere nicht vor dem 8tel hätte auf einander treffen sollen...


    E:Will nicht haten,
    aber um ein vielzitiertes Beispiel zu nehmen: Das kommt Spliff vs Duzoe im VBT 2013 im 16tel verdammt nahe.
    Oder andersrum, Kuchengeschmack und Flowking im 8tel. (Überspitzt)

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Irgendwie schade, da hier wirklich ein paar Favoriten und damit auch die Leute, die wirklich etwas mit dem Album Deal anfangen könnten, gegeneinander antreten müssen :(
    Gerade Jizzy Fizzy gegen Jenemizzy wird krass, aber auch zugleich ein schwerer Verlust für das Battle sein, egal wie es endet.
    Ansonsten sind halt ein paar Battles, in denen keiner der beiden Teilnehmer wirklich auf 8tel und Album Niveau ist :(

  • Dima - Jaspa wird lustig :D
    Jenemy - Jizz Fizz auch sehr cool, sollte Jenemy aber packen
    Aytee schleicht sich weiter ohne richtigen Gegner durch
    Sepsis-Winin wird eng, Rest eher uninteressant...

  • Acou, Ampere, Aytee, Benson, Jenemy, Winin, Shliiwa, Clepto, Dupash, Ente, J.Differänt & Frank Hemd im 8tel würden mich schon glücklich machen :3


    Dann noch Falk, RaMio, Bernd und Mizu raus und Cruised, Koma, Jaspa und Dima weiter, dann wär ich happy <3


    Aber 12 von 16 Losungen treffen hier meinen persönlichen Geschmack

  • is doch scheiß egal wann wer gegen wen antritt. ob das jetzt im 16el oder im finale ist, begegnung ist begegnung. einer würde sowieso rausfliegen.


    Die Zuschauer des VBT's musst du dir nunmal wie 14 jährige aufgekratzte Mädchen vorstellen, die gerne so viele Runden wie möglich von ihren Lieblingen hören wollen.

  • is doch scheiß egal wann wer gegen wen antritt. ob das jetzt im 16el oder im finale ist, begegnung ist begegnung. einer würde sowieso rausfliegen.


    Jo mach mal ne Facebook page dude. Will dein größter Fan sein. :eek::chu:

  • Die Zuschauer des VBT's musst du dir nunmal wie 14 jährige aufgekratzte Mädchen vorstellen, die gerne so viele Runden wie möglich von ihren Lieblingen hören wollen.


    Was hat das mit 14 jährigen Mädchen zu tun wenn man gerne mehr Runden von MCs hören möchte die man sich geben kann?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection


  • Ich finde das Teilnehmerfeld zum jetzigen Zeitpunkt recht ausgeglichen vom Skill her. Für die einen sind Ente, Aytee, Shliiwa die größten Favoriten, andere feiern Jenemy, Frank Hemd, Acou oder sonstwen abgöttisch.
    Mag sein, dass es mit Jenemy vs. Jizz Fizz jetzt zwei getroffen hat, die die gleiche Zielgruppe ansprechen und das daher für diese Leute zu früh kommt, generell denke ich aber, dass auch die aus diesem 16tel-Finale resultierenden nächsten Runden richtig dick werden. Ob sie jetzt für jemanden eine Steigerung darstellen oder nicht ist dieses Mal extrem individuell.

  • Ich finde das Teilnehmerfeld zum jetzigen Zeitpunkt recht ausgeglichen vom Skill her. Für die einen sind Ente, Aytee, Shliiwa die größten Favoriten, andere feiern Jenemy, Frank Hemd, Acou oder sonstwen abgöttisch.
    Mag sein, dass es mit Jenemy vs. Jizz Fizz jetzt zwei getroffen hat, die die gleiche Zielgruppe ansprechen und daher für diese Leute zu früh kommt, generell denke ich aber, dass auch die aus diesem 16tel-Finale resultierenden nächsten Runden richtig dick werden. Ob sie jetzt für jemanden eine Steigerung darstellen oder nicht ist dieses Mal extrem individuell.


    Ich glaube dieses "ausgeglichen" ist der aktuelle Streitapfel. Weil es zb. auch mir pers. schwer fällt Vitality (auch wenn sie mich relativ stark positiv überrascht hat) Brian Diamond und Sepsis (z.B.) in einen Topf mit Jenemy, Dima oder Jizz Fizz zu packen. Da sind mir doch so ein paar Dornen im Weg, was Souveränität, Flow und Texte angeht (mein allgemeiner Eindruck).


    E: Mea Culpa, war leicht abgef*ckt vom Stau, es lebe die GDL

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

  • Ich hab mal die Platzierung nach Favoritenpunkten des 32tels hinter die Teilnehmer geschrieben.
    Da hätte sich sicherlich etwas geändert, wenn es noch Favoritenpunkte geben würde, aber trotzdem interessant.


    Aytee (1) vs. mRo (26)
    Shliiwa (2) vs. Beatkid (20)
    EnteTainment (3) vs. Presto (15)
    Davo (27) vs. DUPASH (4)
    J.Differänt (5) vs. fdoppelu (25)
    Vitality (6) vs. Frank Hemd (17)
    Jaspa (7) vs. Dima Richman (11)
    Acou (8) vs. Aze (32)
    Benson (9) vs. Jürgen Klopper (29)
    Jenemy (10) vs. Jizz Fizz (19)
    Tom Cruised (21) vs. Koma Jack (12)
    Cleptomatic (13) vs. Rapido (16)
    Sepsis (30) vs. Winin (14)
    RaMio (18) vs. FALK (23)
    Ampere (31) vs. Brian Diamond (22)
    Bernd ohne Namen (24) vs. Mizu (28)

  • Was hat das mit 14 jährigen Mädchen zu tun wenn man gerne mehr Runden von MCs hören möchte die man sich geben kann?


    Sollte nur so ne Art Metapher darstellen (Ja ich weiß, dass die schlecht war) ^^ Den Teilnehmern geht das Ganze von wegen Wunschgegner, Wunschpaarung, Traumfinale etc. wahrscheinlich am Allerwertesten vorbei, aber für die Zuschauer ist es nunmal wichtig. Mehr wollte ich damit nicht sagen :)

  • Liebe für Brian, hoff dass da zwei coole Runden kommen! Battle aufgrund des Gegners nicht so spannend, aber passt schon. Und feature diesen Jayka ma


    Jaspa gegen Dima wird bestimmt mega lustig

  • Die ursprünglichen Favoriten haben keine harten Nüsse bekommen. Jizz Fizz war für mich ein kleiner Geheimfavorit, aber gegen Jenemy fliegt er ganz sicher.

  • Die ursprünglichen Favoriten haben keine harten Nüsse bekommen. Jizz Fizz war für mich ein kleiner Geheimfavorit, aber gegen Jenemy fliegt er ganz sicher.


    für mich ist das battle völlig offen. flowlich haben beide ihre besonderheiten, sind aber sehr routiniert. textlich nehmen sich beide auch nichts, auch wenn jenemy über die rba deutlich mehr battleerfahrung hat. videos sind auch ähnlich gut, auch wenn jenemy bis jetzt kreativer war.


    wird ein spannendes battle, auch wenn ich auch jenemy hoffe... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!