VBT: Paarungen 16stel-Finale (Komplett) (Video)



  • Das VBT 2015 geht nun langsam in die heiße Phase über und die Battles werden von Runde zu Runde spannender. Die Teilnehmer haben nun im 16stel-Finale das erste mal die Gelegenheit zu Kontern. Eins können wir verprechen: Es wird noch knapper und spannender als zuvor, denn die MCs werden sich gegenseitig nichts schenken. Da es zeitlich schwierig und unübersichtlich ist, 32 Runden an einem Tag hochzuladen, werden die Paarungen in zwei Teilen bekannt gegeben. Da der erste Teil schon bekannt ist, geht es heute mit den restlichen Paarungen weiter. Die Frist für die heutigen Paarungen endet ein Tag später. Also an alle Teilnehmer: Bitte beachtet die verschiedenen Termine, bevor es zu Verwechslungen kommt.


    [youtube]K7g0Ht-lk3Y[/youtube]


    Paarungen (Teil Eins):
    Bernd ohne Namen vs. Mizu
    Cleptomatic vs. Rapido
    Davo vs. DUPASH
    EnteTainment vs. Presto
    J.Differänt vs. fdoppelu
    RaMio vs. FALK
    Tom Cruised vs. Koma jack
    Vitality vs. Frank Hemd


    Paarungen (Teil Zwei):
    Acou vs. Aze
    Ampere vs. Brian Diamond
    Aytee vs. mRo
    Benson vs. Jürgen Klopper
    Jaspa vs. Dima Richman
    Jenemy vs. Jizz Fizz
    Sepsis vs. Winin
    Shliiwa vs. Beatkid


    Fristen für Teil Eins im Überblick:


    Frist HR: Montag 18.05, 18 Uhr


    Frist RR: Sonntag 31.05, 18 Uhr


    Fristen für Teil Zwei im Überblick:


    Frist HR: Dienstag 19.05, 18 Uhr


    Frist RR: Montag 01.06, 18 Uhr


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]15723[/pushit]

  • Jenemy gegen Jizz Fizz ist ma so gar nicht cool. Die beiden sollten eigentlich erst im Finale gegenüberstehen :'(

  • Jenemy vs Jizz Fizz..
    Bitch, please.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Sepsis vs. Winin und vor allem Benson vs. Klopper, naja. Jizz Fizz gegen Jenemy wird wohl das Highlight, könnte auch gut ein Viertel sein. Dima gegen Jaspa auch lustig, Pennerstyle gegen Pseudodekadenz.

  • Deutlich bescheidenere Losung. Jenemy vs JizzFizz hätte halt wirklich frühestens im Viertelfinale kommen sollen. Bitter, dass im 8tel jetzt einer von beiden sicher raus sein wird.


    Alle anderen Battles für mich entweder schon recht klar, oder eher langweilig. Mal sehen. Benson vs Klopper dürfte tatsächlich das langweiligste Battle sein, dass im 16tel möglich war.

  • Und jetzt, bei teil 2 der Paarungen merke ich dass die, die mich interessieren schon in der ersten Hälfte kamen c:
    Naja, Jizz Fizz und Jenemy werd ich mir geben, der Rest interessiert mich persönlich absolut nicht.

  • Ampere vs. Brian Diamond//Sepsis vs. Winin : Hätte echt nicht sein müssen, taugen alle 4 nicht fürs 8tel
    Jenemy vs. Jizz Fizz //Jaspa vs. Dima Richman : Nicht euer ernst? -.-' Fast so gut wie Cruised gegen Koma.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Ich heule jetzt schon um den Verlierer aus dem Jenemy gegen Jizz Fizz Battle. Kann doch nicht sein das die jetzt schon gegeneinander müssen. Hätte ruhig auch erst ab dem 4tel kommen können die Paarung. Drücke Jizz Fizz aber mehr die Daumen. Ansonsten jetzt nix dabei was mich vom Hocker haut. Jaspa gegen Dima noch ganz cool. Der Rest eher langweilig, wie Benson gegen Klopper oder Sepsis gegen Winnin. Da hätt ich andere Leute lieber im 8tel gesehen.


    Edit: Ampere gegen Brian Diamond nun auch nicht so das gelbe vom Ei

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!