Gewinnspiel: Kollegah Tickets gewonnen, aber bisher nicht erhalten

  • Servus,


    ich hab vor circa einem Monat bei dem auf der rappers.in Homepage angebotenen Kollegah Gewinnspiel mitgemacht. Es gab 2 x 2 handsignierte Karten für das Konzert am 29.05. in Gießen + Mixtape zu gewinnen.


    Mich ereilte dann folgende Nachricht:


    09.04.2015, 22:03
    Redaktion
    Redaktion ist offline
    Redakteur


    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    220
    BlingBling
    8.916
    Erwähnt
    0 Post(s)
    Markiert
    0 Thread(s)
    Thumbs Up/Down
    Received: 4/0
    Given: 4/0
    Artistpage von Redaktion


    Redaktion eine Nachricht über ICQ schicken
    AW: Kollegah


    Hallo Steffen,


    herzlichen Glückwunsch, Du hast beim Gewinnspiel gewonnen und erhältst voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche per Post Dein Ticket!
    Wir wünschen Dir viel Spaß beim Konzert.


    Beste Grüße
    Deine rappers.in-Crew (Li)


    PS: Bitte entschuldige die verspätete Gewinnbenachrichtigung, mir ist heute privat etwas dazwischen gekommen. Das tut mir sehr leid!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Leider hat sich bis heute noch nichts getan und auch auf Nachfrage per PN hab ich leider keine Antwort erhalten. Da in der Nachricht stand, dass die Karten voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche (PN vom 09.04.) geschickt werden, bin ich langsam doch etwas unsicher. Kann mir jemand "helfen" ?


    Merci und greetz
    Steve

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!