VBT: Paarungen 16tel-Finale (Teil Eins) (Video)

  • Hätte man auch alle gleichzeitig veröffentlichen können

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • Nein, es ist zeitlich sehr schwierig und auch sehr unübersichtlich, 32 Runden an einem Tag auf den Kanal zu laden. Daher sind zwei Gruppen mit versetzten Fristen einfach sinnvoll. Einer Gruppe einen Zeitvorteil zu geben, hätte seitens der benachteigten Teilnehmer auch wieder zu berechtigten Beschwerden geführt.

  • war natürlich klar dass von meinen 3 favoriten direkt 2 gegeneinander müssen, wenn sie es schon alle in die playoffs schaffen. den dritten seh ich gegen presto aber relativ sicher im achtel, aber mal sehn
    und frank hemd is zwarn feierbarer typ aber ob der vita textlich so zerstören wird, wie es andere könnten, werde ich mal mit gewisser skepsis abwarten

  • Glaube nicht, dass der Turnierbaum schon fertig ist. Wäre auch nicht sinnvoll, wenn, und so sieht es aus, heuer zugeteilt und nicht gelost wird, wäre es doch besser, die 8tel-Teilnehmer zu kennen, bevor man sie zuteilt.
    Außerdem wurden bei der Splash-Edition MCs einer Crew stets getrennt, sofern das möglich war (Eypro 2-1, Reimebude 2-1, KWU 1-1, RRG 1-1). Hier haben die Crews jedoch überwiegend den gleichen Termin (TRZ, GWS,...)

  • Fuck man, Traumhalbfinale von Koma, Rapido, Frank und Clepto jetzt schon zerstört.


    Clepto ggn Rapido wird aber richtig dick, könnte auch Halbfinale sein. Sonst Ente ggn Presto noch richtig fett und Cruised ggn Koma auch ganz nett.
    Vita wird dann wohl von Frank zerfetzt :D

  • Ich glaube, vitality wird hart unterschätzt...


    Und jetzt ohne trollen zu wollen, aber wenn da noch so ne abgewichste tochter-jannix-front runde kommt wünsch ich mir eine jannix-hook bei vita mit der todes-rückrunde. Fänd ich viel epischer als dieses "RFL HOFFENTLICH IST DANACH IHR RL GEFICKT"

  • Ich glaube, vitality wird hart unterschätzt...


    Und jetzt ohne trollen zu wollen, aber wenn da noch so ne abgewichste tochter-jannix-front runde kommt wünsch ich mir eine jannix-hook bei vita mit der todes-rückrunde. Fänd ich viel epischer als dieses "RFL HOFFENTLICH IST DANACH IHR RL GEFICKT"


    kann mir gut vorstellen, dass Frank kreativere Wege findet, um Vitality anzugreifen, als "abgewichste tochter-jannix-fronts".

  • Tom Cruised vs Koma Jack kommt definitiv ne Runde zu früh, wäre ne gute 8tel Paarung gewesen. Auf der anderen Seite muss ich weder Mizu, noch Bernd ohne Namen im 8tel haben, ansonsten alles sehr geile Paarungen.


    Kann es sein, dass bisher noch keine zwei Leute gegeneinander battlen, die einen ähnlichen Stil haben? Bisher sind die Kontrahenten echt gegensätzlich was die Art zu rappen angeht

  • Auch wenn es um die Paarungen Teil 1 geht , freue ich mich auf dass nächste Battle :). Aber Ente vs Presto :/ Presto fliegt ein Typ den ich seit seiner Quali mag :/. Aber Ente ist auch derbste cool :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!