VBT: Paarungen 16tel-Finale (Teil Eins) (Video)


  • Würde Benson vs Beatkid und Jizz Fizz vs Winnin vorschlagen ansonsten, die perfekte Lösung für das restliche Teilnehmerfeld

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Sehr schöne Paarungen, hoffe dass Koma Cruised mal vergewaltigt... :)


    Locker. Genauso wie die Ente gegen so nen Dulli zusammen mit Koma schon fest im 8tel stehen bei so belanglosen Gegnern ;)


    Edit: EaSy's Wetten erst wenn es die dazugehörigen offiziellen Paarungen auf im VBT Menü gibt. :jolly:

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Koma Jack vs Tom Cruised
    Frank Hemd vs Vitality


    Damn. Hoffe Vitality bekommt ne richtig heftige Klatsche.
    Hätte ein Auslosungsvideo allerdings besser gefunden, dann hoffentlich im Achtel.


    Damals mit BBB, Alligatoah und solchen Leuten war das alles einfach mal noch mit viel mehr Liebe im Detail und es kam einfach mal viel reäller rüber ;)

    [size=12][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact]Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du. Ich steh' jeden Morgen auf so wie du. Ich weiß nicht was ihr von mir denkt. Ich bin genauso wie du. (wie du) Ich hab' Sorgen und Ängste genauso wie du.[/FONT] [/align] [align=center][/align] [/B][/FONT][/FONT][/SIZE][FONT=Arial Black][FONT=Lucida Console][B][align=center][FONT=Impact][size=12] [/SIZE][size=14] [size=18][COLOR=#00FF00][B]Dame[/B][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/FONT] [/align] [/B][/FONT][/FONT]
  • Nee, dann fliegt Acou ja schon wieder im 16tel.


    Tja, mir wurscht, gibts halt ne Beziehung von Acou zum Achtel wie von Scotch zum Halb.
    (Man beachte hierzu, dass es Acou nicht mal im BRT geschafft hat, ins Achtel zu kommen)

  • Ein Presto im Modus, den er 2011 hier abgespielt hat, dem traue ich alles zu. Ja, wirklich alles. Zumal ich mir mit ein 2-3 Anderen hier noch am Ehesten seine musikalischen Machwerke ansehen wollen würde, die zwanghaft aus dem gewonnenen Preis entstehen würden.


    Dass Dupash deutlich unter Davo anzusiedeln ist, ist ja wohl eher ein Scherz. Dupash wird wohl eher an seiner fehlenden Flexibilität scheitern.


    Hemd ziemlich safe im Achtel, gefällt mir auch. Nichts gegen Vita, aber das darf fast nicht reichen, ansonsten war entweder die Bewertung schlecht oder einer von Beiden bringt unerwartete Leistungen.


    Falk auch mit ganz guten Chancen, gefällt mir.


    Koma muss das dieses Jahr einfach mindestens ins Halbfinale schaffen. Also das muss echt sein Anspruch sein.


    Achja, und Clepto > Rapido. Anderen beiden sind mir ziemlich egal. Mag fuu und mzu musikalisch aber was mehr, wenn ich mich richtig in grauer Vorzeit zurückerinnere.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • kann man so stehen lassen.
    schade, dass man sowas aus der jury kickt und so komische youtube bewerter drin lässt

  • Bernd ohne Namen vs. Mizu


    Is für mich glaub echt das unberechenbarste Battle von allen, mag beide sehr und freut mich, dass einer von beiden den Achteleinzug packt. Wers genau sein wird, kann ich aber echt nich sagen. Freu mich aber extrem aufs Battle!


    Cleptomatic vs. Rapido


    Find beide eher uninteressant, Clepotmanic aber doch n stück besser. Sollt er schon machen


    Davo vs. DUPASH


    Ich sag Dupash, ohne Frage


    EnteTainment vs. Presto


    Kein Plan, Presto mit wechselhafter Leistung, aber wenn er sich wirklich am Riemen reißt und mal wieder zeigt, was er kann, könnt er sich das schon holen. Ente als Gegner dürft eigentlich ganz angenehm sein, weil er doch sehr vorhersehbar agiert behaupt ich mal. Es ist unwahrscheinlich, mehr als seine Standardration abzubekommen, und da kann man schon überlegen und ne taktik entwickeln, um das gut zu überbieten. Wobei mich bei Ente auch die Konterrunden interessieren, könnt entweder mal ne nötige Steigerung oder n ziemlicher Totalausfall werden


    J.Differänt vs. fdoppelu


    Mag fuu zwar irgendwie, aber 16tel sollt auch gegen nen nicht allzu krassen Gegner schluss sein


    RaMio vs. FALK


    Find ramio halt echt nervig und langweilig, seh gute karten für nen Falk im Achtel


    Tom Cruised vs. Koma jack


    Sollt schon Koma machen, auch wenn Cruised gut kontern kann


    Vitality vs. Frank Hemd


    Shit, das wird n Massaker. Freu ich mich tierisch drauf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!