VBT: Paarungen 16tel-Finale (Teil Eins) (Video)

  • Ich denke dass sich Tom Cruised textlich Koma Jack zwar übertreffen kann, theoretisch, aber da es auch eine Konterrunde gibt, denke ich Koma
    Jack macht dass. wenn er sich textlich reinhängt...

  • Im zweiten Teil könnte es halt schon ein paar miese Battles zwischen Favoriten geben, die ich überhaupt nicht sehen will. Noch nicht im 16tel :'(
    Hoffe, Aytee, Shliiwa, Jenemy, Jizz Fizz, Acou und Jaspa müssen nicht irgendwie gegeneinander. Vertraue da mal auf die Losfee.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Wie UNFASSBAR LUSTIG (ich musste das capslocken) einfach Feini gegen Ente gewesen wäre. Sehe das aber auch so ausgeglichen, Prestos Konter gegen Achim war schon teilweise nicht übel damals.


    Nächste Seite mit Benson vs. Aytee, Shliiwa vs. Aze (Crew-Fight), Acou vs. Ampere (sag ich mal nix zu), Dima vs. Jizz Fizz (zwischen deren Leistungsvermögen ein Unterschied von etwa einem Joe-L besteht) wäre ganz nett. Ansonsten relativ egal, Hauptsache nicht Jürgen Klopper gegen mRo oder so, das hätte so Zwischenrundenflavour.

  • koma jack geht natürlich als klarer favorit und erstmal überlegener gegen tom cruised ins rennen, aber das hätte man gegen mavgic auch gesagt. bin auf jeden fall gespannt, finde beide dope. freue mich schon richtig auf die runden, und auch auf die zweite hälfte der paarungen (auch wenn das schon fast folter ist... :D


    Presto wird ein Dislike-Gewitter kriegen :(


    aber auch werbung für sich. acou wäre, wenn er nicht von mauli, sondern durch z.b. jemand unterhypten geflogen wäre, vermutlich nicht so gut hier gestartet... und presto hat chancen, also kann er sogar nen hype durch das besiegen der ente neben der hatewelle bekommen. gibt schlimmere lose.

  • Sehe Ente eigentlich nicht wirklich gefährdet. Die einzig vernünftige Argumentation, die Leute gegen Ente verwenden ist, dass er stagniert. Aber man muss schon irgendwo zugeben können, dass das Niveau bei Ente schon seit der Quali extrem hoch war.


    Sehe die Battles vielleicht ein wenig nüchterner als der ein oder andere, aber für mich scheinen die meisten klar zu sein.


    Bernd ohne Namen vs. Mizu: Sehe Mizu hier leicht überlegen.
    Cleptomatic vs. Rapido: Das ist wahrscheinlich das spannenste Battle, wobei mich Rapido mit dem 32stl schon etwas enttäuscht hat.
    Davo vs. DUPASH: Bei allem Respekt, Davo ist als Gesamtpaket einfach klar besser. Dupash war nie richtig heftig am Punchlines verteilen, nur wäre das fast wichtig in einem Battleturnier. Das 32stl war ja schon mal nicht schlecht. Hoffe auf eine weitere Steigerung Dupashs.
    EnteTainment vs. Presto: Wenn Entetainment sein Niveau hält und Presto nicht krass aufrüstet, dann gewinnt Ente das Battle easy.
    J.Differänt vs. fdoppelu: J.Differänt überzeugt einfach mehr, obwohl das 32stl von fuu sehr nice war.
    RaMio vs. FALK: Sehe RaMio überlegen.
    Tom Cruised vs. Koma Jack: Sollte ganz klar an Koma Jack gehen.
    Vitality vs. Frank Hemd: Kann mir nicht vorstellen, dass Frank hier was abgibt. Vitality ist zwar irgendwie ins 16tel gerutscht, aber seit VR3 sind die Runden von ihr Müll.

  • beweis doch nicht jedes Mal, dass du keinerlei Ahnung hast


    Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Es kommt halt auch auf die Jury an. Und Tom Cruised fährt halt die Humorschiene und die wirkt beim Kontern oft stärker.

  • Ganz ehrlich, wenn Presto wieder ein wunderschönes Instrumental ohne drums auspackt, dann will ich nicht hören wie Ente kontert. Ente ist stark, aber Presto sollte man nicht unterschätzen.


    Das diesjährige VBT ist bis jetzt das stärkste das ich je erlebt hab, ganz ehrlich!

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Bernd ohne Namen vs. Mizu - Wenn Bernd so gut kontert wie er vorlegt, war's das für Mizu.
    Tom Cruised vs. Koma jack - Ach nöööö :/
    Vitality vs. Frank Hemd - Dürfte lustig werden.


    E:

    Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Es kommt halt auch auf die Jury an. Und Tom Cruised fährt halt die Humorschiene und die wirkt beim Kontern oft stärker.


    Ich feiere beide, Cruised und Koma, und hasse die Losfee, das hätte später kommen sollen...
    Aber Cruised ist stark im kontern, das wird knapp,egal wer weiter kommt. Wer das nicht einschätzen kann... Jo.:hut:

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody ()

  • -

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    Einmal editiert, zuletzt von Moody ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!