VBT: Paarungen 16tel-Finale (Teil Eins) (Video)

  • freu mchso krass auf die frank runde :D


    mizu gegen bernd wird auch interessant. bin gespannt mit was abs den bernd frontet.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • die Dislikes hat sich Presto nicht verdient :(
    aber wenn die Juryleistung ähnlich gut wie im 32tel sein wird, kann er es trotz Dislike-Armee schaffen. Zumal wir von Presto schon gesehen haben, dass er krass kontern kann, bin gespannt, wie Ente das macht.
    Glaube übrigens auch nicht daran, dass das gelost wurde, tut dem Turnier aber nur gut. Fand das System des gezielten Zuordnens der Gegner bei der Splash-Edition schon immer sehr nais.

  • Hab mir mal für die zweite Hälfte die Paarungen zusammengesponnen.
    Mal sehen, vielleicht kommen ein paar davon ja wirklich so:


    Jenemy vs mRo
    Dima Richman vs Aze
    Shliiwa vs Jürgen Klopper
    Acou vs Sepsis
    Aytee vs Ampere
    Winin vs Beatkid
    Benson vs Jizz Fizz
    Jaspa vs Brian Diamond


    Wäre schon sehr cool, wenn ein paar davon zustande kommen würden :)

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Und ich zähle auf der anderen Hälfte mehr als 8 Leute, die ich gern im 8tel hätte.


    Und Tom, oder Koma werden fliegen und Mizu, oder Bernd kommen ins 8tel...


    Hmm.. hatet mich dafür aber das gefällt mir ganz und gar nicht ^^

  • Clepto oder Rapido weiter
    Bernd oder mizu im 8tel
    Falk mit guten Chancen weiter zu kommen
    Frank Hemd nimmt vita auseinander
    und es kommen noch 8 Paarungen. Starke Dinger bisher dabei die krasse Playoffs versprechen :thumbup:

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]

  • Whoa ganz ehrlich. Das wär die perfekte Auslosung

  • Koma Jack vs Tom Cruised dürfte richtig top werden. feier beide sehr. Auch ansonsten sind das allesamt tolle Battles, auf die ich mich sehr freue. Mizu und Falk beide mit guten Chancen auf das 8tel. Freut mich sehr. :)

  • Freu mich besonders auf Frank Hemd vs Vitality und Presto vs Ente.Bin gespannt was frank gegen Vitality für ne Runde bringt,könnte ziemlich interessant werden.Finde es zwar etwas schade das mit Presto und Ente zwei meiner Favoriten jetzt schon aufeinandertreffen,aber da Presto ja vermutlich eh nicht viel weitergekommen wäre hoffe ich das er ne gute Runde bringt und es ein halbwegs spannendes Battle wird.

  • Hm, bin ich eigentlich der Einzige, der Ente nicht unbedingt weiter als im 4tel sehen will? Ich meine, der stagniert schon unverhältnismäßig krass und auf nen Maskenrapper im Halbfinale habe ich nicht wirklich Bock.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Das sind die Leute, die es ins 16tel geschafft haben? Haha, ok.


    Dieses Jahr muss es einfach Koma machen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • koma gegen cruised =/ zwei meiner favoriten, kommt deutlich zu früh


    aber dank der paarung frank - vitality knackt die losfee trotzdem den karma-highscore :thumbup:


    foren"internes" finale mit mizu (sehr schön, dass entweder bernd oder ersterer sicher im 8tel sind) und falk auch noch gut möglich bei der aktuellen runde, nice

  • Seeeehr gute Battles dabei. Bin begeistert von der "Auslosung", bezweifele aber, dass es eine war. Das wirkt alles zu perfekt. Finde ich aber ok wenn man dafür ein besseres Turnier ermöglicht. Die meisten Paarungen sind sehr ausgeglichen und man hat keine Ahnung wer da gewinnen könnte. So gehört sich das. :thumbup:


    Alleine Mizu oder Bernd im 8tel zu haben ist cool, hoffe aber auf Bernd. Für mich klare Underdogs sind alleine Ramio, Tom und Vita (das wird ein Fest gegen Frank). Aber bei allen drei wäre es nicht sonderlich schade wenn sie fliegen würden, ist also ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!