VBT: Produzentenpool
-
-
Super, danke.
-
Noch eine Frage: Ist es erlaubt, zwei Beats in einer Runde zu verwenden?
Ich vertrau dir mal, bei dem was du da tust :chu:
-
Wer noch einen Beat sucht. Ich habe hier einen kleinen Mix an Exclusive Beats zusammengestellt Kontaktiert mich einfach auf facebook
-
Alles komplett neuer stuff
sehr nice! -
Hatte mich auch auf seine Beats gefreut, kommt da noch ein UPdate? -
Wie behindert, wenn man nicht das picken darf was man will.
Dislike -
Wie behindert, wenn man nicht das picken darf was man will.
DislikeDarf man, das sind nur zusätzliche Möglichkeiten. Man darf immer noch picken, was immer man will, es gibt nur zusätzlich ein Angebot an exclusives.
e: Zweite Rundmail müsste auch jetzt dann rausgehen
-
Darf man, das sind nur zusätzliche Möglichkeiten. Man darf immer noch picken, was immer man will, es gibt nur zusätzlich ein Angebot an exclusives.
e: Zweite Rundmail müsste auch jetzt dann rausgehen
also wieder "wer zuerst kommt (bei den exklusives) reserviert zuerst ?"
-
also wieder "wer zuerst kommt (bei den exklusives) reserviert zuerst ?"
Ja, ab dem Achtel gehts dann nach nem ähnlichen Prinzip, dass man einfach schreibt, was man pickt, diese Runde kann einfach jeder picken was er will. Das chaos und die Verwirrung ist groß genug, da lassen wir mal das eigentliche Konzept weg und geben den Leuten freie Hand, was sie picken, und ich denk bei 120 Titeln werden schon nicht zu viele doppelte dabei sein
-
Wer so mutig ist und meinen Doktor K beat pickt bekommt 100 BB
-
möchte auch
-
Ich erhöhe den Einsatz auf 1.000!
-
Sofern einer einen Gehörschaden hat und einen meiner Beats pickt: Wenn ihr mir rechtzeitig Eure Runde zukommen lasst, bau ich in den Beat noch passende Breaks und Variationen etc ein Wollte ich mal gesagt haben. Gilt für den RR-MC natürlich dann auch.
PS: Dafür wäre mindestens eine Pre erforderlich. Auch spezielle Änderungswünsche (sofern der Beat nicht zu krass verändert wird dabei) sind möglich. Bin da flexibel, sofern ihr damit nicht 2min vor Fristende ankommt.
-
Wer noch einen Beat sucht. Ich habe hier einen kleinen Mix an Exclusive Beats zusammengestellt Kontaktiert mich einfach auf facebook
Fänds sehr geil, wenn jemand etwas zwischeen 3:00 und 5:00 (ca.) picken würde.
Fid Rizz - BeatsSehr geile Neuerung
-
yuäh fid al bassrow
-
FIIIIID RIIIIIIZZZ
Talentiertester Beatmensch jenseits der United States, Königskind, Zauberkünstler, Fußballgott!
Keiner der Rapper hier ist auch nur einen Beat von ihm wert - aber er verdient ohnehin mehr Beachtung, deswegen ertrage ich diesen Umstand leidend. Sweet Love! -
Battlerap anngesagt
Wer hat bock eim teil von einem Rapbattle zu sein??
-
Böser Bengel.
-
coole sache
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!