Uri Geller - Kandidatin fast ertrunken

  • Die die fast abgesoffen ist ist noch dabei. Auf der pro7-Homepage kann man noch alle Performences sehen.


    So schlecht war sie ja gar nicht. Simon hatte den zahlencode 1963 und sie 1933 und irgendeine noch. Ich würde ja auch drüber lachen wenn ich nicht an sowas glauben würde ;)Ich ahbe schon viel zu lange mit den Themen Satanismus, Vampirismus, Okkultismus, Spiritismus und Parapsychologie zu tun als das ich alles als Schwachsinn abstempeln könnte. Ich lege ja auch zum Beispiel Karten und Runen. Ich glaube auch nicht alles, ich bin da selber ziemlich kritisch, aber nichts desto trotz bin ich aus eigenen erfahrungen davon überzeugt, das es mehr inter der materie gibt als die wissenschaft belegen kann. Selbst Medizin, Astronomie, Meteorologie und so war damals ein Bestandteil der magie bzw. des Spiritismus under jeder der sich damit auskannte musste angst haben auf dem scheiterhaufen zu enden.


    fakt ist, das sehr viele menschen erfahrungen haben von denen sie icht sprechen aus angst sich lächerlich zu machen. hand aufs herz: wieviele haben sich schon am gläserrücken versucht? ;) sicher mindestens dreiviertel aller hierr angemeldeten user. es gibt da viele interessante berichte ;)


    Naja, ich mache kein Gläserrücken, ich machs ganz professionel mit dem Quija-Board ;)


    Aber der beste Spruch zu dieser halb ertrunkenen Tussi kam von meinem Vater, denn der hat gesagt: "Ein bischen länger unter Wasser und sie hätte den geistigen Zustand der Leute erreicht, die sich sowas angucken" :wall:

  • Wie sie durch das Glas DICK aussieht :D herrlich !!


    Klar und sie "ertrinkt" fast und kommt dann mit einem kleinen Seufzer wieder aus dem Wasser :suspekt:


    Fake Faiiiil !!

  • 1. sie war sehr kurz ohne luft unter wasser
    2. als sie rauskam dachte sie, dass sie es geschafft hat und hat so krass gegrinst :D

  • Zitat

    Original von Matt_Massacre
    fakt ist, das sehr viele menschen erfahrungen haben von denen sie icht sprechen aus angst sich lächerlich zu machen. hand aufs herz: wieviele haben sich schon am gläserrücken versucht? ;) sicher mindestens dreiviertel aller hierr angemeldeten user. es gibt da viele interessante berichte ;)


    Naja, ich mache kein Gläserrücken, ich machs ganz professionel mit dem Quija-Board ;)


    Aber der beste Spruch zu dieser halb ertrunkenen Tussi kam von meinem Vater, denn der hat gesagt: "Ein bischen länger unter Wasser und sie hätte den geistigen Zustand der Leute erreicht, die sich sowas angucken" :wall:


    Dass es irgendwelche paranormalen Kräfte gibt will ich keinesfalls anzweifeln, aber die "Mentalisten" bei Uri Geller besitzen sie sicher nicht.

  • Zitat

    Original von NiGGo69


    wieso denn das?:D
    nur weils fies gewesen wäre? :D


    Strombergprinzip -.- die schlechten werden nie rausgeschmissen .. außerdem hat die den Tittenbonus, sieht aber grottig aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!